Nervenbeteiligung? Bin neu hierund ratlos...

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #2999 von pucker
Hallo Mara,
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum :)
Die ständige Müdigkeit ist auch eines meiner größten Probleme, die bekommt man einfach nicht in den Griff.
Bei mir ist es auch so wie du beschreibst: An manchen Tagen geht es mir morgens super gut und ein paar Stunden später bin ich platt.

Da kann man nur schwer irgend etwas planen und die Menschen rundherum können damit nicht immer umgehen.

Bin mal neugierig, hast du Kinder, wie alt bist du?

Ich bin 40 Jahre und habe zwei Kinder.

Wie die anderen schon geschrieben haben, lies dich hier durch und du kannst immer alle Fragen loswerden. Auf eines kannst du dich verlassen: Hier nervst du niemanden damit :)

Ich nehme auch Cortison, ohne geht es definitiv nicht bei mir, dann wird alles nur schlimmer. Ich will auch nur so wenig Medis wie möglich nehmen, hab letztes Jahr versucht, das Cortison zu reduzieren, mit fatalem Ergebnis. Mach ich nicht noch einmal.

Vielleicht wäre ja der Sjögren Tag in Berlin für dich wirklich was, da bekommst du noch mehr Infos, kannst an die Fachleute fragen stellen und als kleiner Nebeneffekt, wie Billi schon geschrieben hat, lernst du uns kennen. Wir sind ja eigentlich unsere eigenen Fachleute und wie du schon geschrieben hast, auch wir haben unseren Humor Gott sei Dank nicht verloren, da passt du doch zu uns :)

Schöne Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nabucco
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 1 Monat her #3055 von Nabucco
:kiss:
Hallo Mara,
auch von mir ein Herzlich Willkommen im Club der Wüstenmäuse :laugh:

In welchem Bundesland wohnst Du?

Ich nehme seit einigen Jahren Quensyl. Seitdem habe ich fast keine Muskelschmerzen mehr.

Schneeflocke schreibt von "Salagen". Das ist ein Mittel gegen die Trockenheit der Schleimhäute. Das "könnte" auch Herzrasen verursachen. Also, schau mal auf den Waschzettel, falls Du das bekommst.

Unsere Müdigkeit - Wenn es sehr schlimm ist, könnte ein Antidepressivum hilfreich sein.

Du siehst, jede hat eigene Erfahrungen und die teilen wir miteinander.

Für heute

liebe Grüße :kiss:

Nabucco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum