wer hat Erfahrungen mit Quensyl

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9920 von pucker
Also wenn ich das so lese, bringe ich Quensyl bei mir nicht mit den Durchfällen in Verbindung, die Durchfälle waren absolut früher da und jetzt nehme ich seit Ende November Quensyl und sie haben sich nicht verändert :S

Bei meiner Darmspiegelung damals war auch alles in Ordnung.

Verbindungsmaus
alles gute für dich für die Spiegelung :)
Pucker
Folgende Benutzer bedankten sich: verbindungsmaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9924 von verbindungsmaus
Hallo Pucker,
war gestern zum Vorgespräch wegen der Darmspiegelung und meinen Darm ging es gut, heute dann wieder schlechter.
Werde dann Montag Magenspiegelung und Darmspiegelung mit Entnahme einer Probe aus dem oberen Dünndarm, machen lassen, so wie es Dr. Tomiak empfohlen hat.
Habe etwas bammel vor dem Nichtessen :sick:
Glaube auch nicht, dass meine Durchfälle mit dem Quensyl in Verbindung zu bringen sind.
L.G.
Verbindungsmaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9936 von billi
Alles Gute für die Spiegelung, Maus! Ich hatte letztes Jahr auch eine, und es war gar nicht schlimm. Auch das Nicht-Essen bzw. das Kontrastmittel-Trinken war erträglich ...

Ich hab meinen Darm zur Zeit verhältnismäßig im Griff - ich esse jeden Morgen Dinkelflocken mit gemahlenem Leinsamen, dadurch ist die Verstopfung seltener geworden. Ich merks halt, wenn ich die Mischung nicht esse ; -))
Und die Durchfälle kommen bei mir immer bei Stress oder nach bestimmten Lebensmitteln, die ich also versuche zu vermeiden ... :dry:

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #11596 von Scholli2112
Hallo,

ich nehme seit 23 Tagen Quensyl und habe enorme Beschwerden. Appetitlosigkeit, Übelkeit, Müde und Abgeschlagen. Seit einigen Tagen habe ich nach einnahme der Morgentablette auch etwas schaumigen Urin.
Hatte das schon mal jemand durch das Medikament?

Gruß
Scholli2112

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum