Erfahrung mit EVOXAC

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #656 von Alexandra
Erfahrung mit EVOXAC wurde erstellt von Alexandra
Liebe Forumsmitglieder!

Was für eine wertvolle Hompage! Da ich als Betroffene bereits seit längerem hier lese und richtig dankbar bin für diese Homepage und schon viel Wertvolles und Hilfreiches hier entdeckt habe, möchte ich heute selbst eine Frage stellen.

Da ich Asthmatikerin bin und insgesamt immer empfindlich mit den Bronchien, haben mich gewisse Nebenwirkungen in Bezug auf Asthma und Atmung etwas abgeschreckt dieses Medikament einzunehmen.

Ich wäre deshalb dankbar, wenn mir jemand über seine persönlichen Erfahrungen mit Evoxac mit diesem Medikament berichten könnte.

Liebe Grüße
Alexandra<br><br>Beitrag ge&auml;ndert von: Alexandra, am: 26.01.2009 21:32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #679 von lisbeth
Liebe Alexandra,
Ich habe Evoxac ca. drei Wochen genommen. Atemwegsprobleme hatte ich keine (obwohl das meine Schwachstelle ist), aber mein allgemeinbefinden wurde dermaßen schlecht (übelkeit, schwäche), mein Körper fühlte sich wie vergiftet an, mein aussehen entsprechend mies. Ich will hier keine Hoffnung nehmen, jeder Körper ist ein anderer.
Außerdem habe ich schon sehr lange das S-S.
Meinen Frieden habe ich jetzt gefunden mit einem entzündungshemmenden Weihrauchpräparat, daß bekannterweise schon lange bei Autoimmunerkrankungen Gutes bewirken kann.
Da findest Du im i-net einiges.
(Ich wurde damit in einem ayurvedischen krankenhaus in indien behandelt, übrigens bei asthma).
Viele Grüße,
lisbeth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #682 von Alexandra
Liebe Isbeth,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht, der aber wenig ermutigend ist. Du hattest ja ganz schön zu leiden. Mein Mißtrauen in dieses Medikament ist nun weiter bestärkt worden.

Danke für Deine Antwort.

LG Alexandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum