frage zu mtx

  • saphir44
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • meine größte freude u glück mein kater tommy-lee
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #3650 von saphir44
frage zu mtx wurde erstellt von saphir44
ich bins noch mal wie lange dauert es biß das mtx wirkt?mir sagte heute die apothekerin ne wirkung dauert 6 monate.lg saphir

positiv denken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #3654 von Nelke
Nelke antwortete auf frage zu mtx
Hallo Saphir,

ja es dauert schon eine Weile bis MTX wirkt. Es kann 3-6 Monate dauern, ehe sich eine Wirkung einstellt.

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #3661 von anja
anja antwortete auf frage zu mtx
Hallo Saphir,

ich glaube, bei mir waren es sogar 7 Monate bis eine Besserung eintraf.
Ich bekomme MTX, Kortison und Quensyl.
Also, etwas Geduld.....fand ich sehr schwer....

Lieben Gruß Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saphir44
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • meine größte freude u glück mein kater tommy-lee
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #3680 von saphir44
saphir44 antwortete auf frage zu mtx
hallo liebe leute, ich habe grade die 10 mtx genommen.was bewirkt das mtx bei uns?????u was ist quensly????LG SAPHIR

positiv denken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saphir44
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • meine größte freude u glück mein kater tommy-lee
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #3686 von saphir44
saphir44 antwortete auf frage zu mtx
hallo,seit ich das mtx genommen habe heute ist mir ganz schlecht hab das gefühl ich muss brechen.lg saphir :(

positiv denken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #3690 von anja
anja antwortete auf frage zu mtx
Hallo Saphir,

nach der MTX-Spritze ist mir auch oft über, es dauert meistens einen Tag. Wenn es zu schlimm ist, nehme ich MCP-Tropfen, dann geht es sofort besser. Außerdem muß ich 24 Stunden nach der Spritze Folsäure einnehmen.
Spritzt Du selbst? Anfangs habe ich es vom Arzt machen lassen, inzwischen mache ich es selbst.
Meine Dosis ist 15 mg, anfangs 20 mg. Ich durfte schon einmal reduzieren. Wie lange bekommst Du MTX schon?

Lieben Gruß und gute Besserung .....Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum