Polyneuropathie

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #11188 von Pepson
Pepson antwortete auf Polyneuropathie
Hallo Schuscha,
danke für die Antwort!
Was für Untersuchungen wurden denn bei dir gemacht? Warst du auch im MRT?
Warst du auch beim Orthopäden?
Was heißt verstärkt linksseitig? Öfters links? Beidseitige Taubheitsgefühle gibt es beim Sjögren, denn Polyneuropathien kann es beim Sjögren geben. Aber Polyneurop. sind normaler Weise beidseitig.
Herr Tomiak schrieb ja: Polyneurop. sind selten einseitig. Hab gefragt ob selten nicht NIE heißt ;-) bisher leider noch keine Antwort.
Ich wäre froh, wenn es eben sein kann dass es EINSEITIGE Taubheitsgefühle gibt beim Sjögren, oder das es sonst eben nix schlimmes ist! Ich weiß welche Möglichkeiten es sonst alles noch gibt. Ich bin Heilpraktikerin.
Werds abklären lassen...
In letzter Zeit gibt es auch mal beidseitige Symptome: so als ob mir ein Schauer über beide Beine läuft, von oben nach unten. Denk bisher war es nur abends. Manchmal mehrmals hintereinander.
Taubheitsgefühle im Gesicht hatte ich auch letztens mal, da links. Aber die "hauptsächlichen" Taubheitsgefühle sind nur rechts, vor allem im Bein, manchmal auch Hand. Das stört und beunruhigt.
Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht hörn wir bald wieder voneinander, würd mich freuen!
l.G. und schöne Feiertage,
Pepson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #11193 von Schuscha
Schuscha antwortete auf Polyneuropathie
Hallo Pepson,
Viele verschiedene Untersuchungen wurden gemacht aber nichts Schlimmes gefunden. Obwohl es vorher einige verschiedene Ideen dazu gab. Es wurden drei MRT und zwei CT gemacht, Test Nervenleitstörungen, Blutuntersuchung auf Borreliose und MS. Blutuntersuchungen immer auffällig mit hohen Entzündungswerten. Aber es sind jetzt seit Jahren auch keine besonderen Verschlimmerungen aufgetreten. Es gibt einen Anfangsverdacht auf Sarkoidose. Ich glaube vorallem darf man sich nicht zu doll über die Krankheit aufregen.
Schöne Feiertage und einen lieben Gruß Schhuscha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #11194 von Pepson
Pepson antwortete auf Polyneuropathie
Hallo Schuscha,
danke für die Antwort und die Wünsche!
Ich hab außer Blut noch nix weiter bisher untersuchen lassen. Keine Borreliose, kein Diabetis. Denn auch da kann es Gefühlsstörungen geben, auch bei Vitamin B12 Mangel, auch den hab ich nicht, aber im unteren Grenzbereich. Bis auf heute wars in den letzten Tagen aber auch o.k. bei mir.
Ansonsten werd ich das im neuen Jahr angehen; kein Termin mehr bekommen.....
Denk auch wie du, dass man sich vor allem nicht so doll über die Krankheit aufregen soll...
Denk auch diese körperlichen Probleme, wie fast alles, haben auch mit Stress zu tun...was auch immer das für den einzelnen bedeutet....
Also vor allem positiv denken und entspannen....;-)
In diesem Sinne wünsch ich dir auch schöne Feiertage und einen lieben Gruss zurück,
Pepson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #11239 von Tina
Tina antwortete auf Polyneuropathie
Ich hatte das auch mit miesem B12 Spiegel, zudem die Normen in vielen Laboren katastrophal tief sind, ich würde mal B12 aufspritzen und auch sonst einen guten B-Komplex nehmen, das könnte deine Probleme schon arg verbessern. Viel Glück und lieben Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum