Diskussions- Thread zu "Wer hat welche Diagnose?"

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #1812 von billi
hehe, das wär ja cool!
sach Bescheid, wenns funktioniert!!

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #1813 von billi
Ich bin echt sauer. Ich hatte grad einen langen beitrag geschrieben, um euch (denen die es nicht wissen, wies geht) zu erklären, wie man zitiert, markiert, kopiert, einfügt und so weiter - aber ich hatte keine Überschrift eingegeben und ich sollte zurückgehen und danmn war alles weg... *jammer, schimpf*
Bevor ich das jetzt alles noch mal schreibe, sagt mal, ob ihr das gut findet. Oder ob ihr alles alleine rausfindet...

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #1816 von Schneeflocke
Hallo billi ärgere dich nicht dann :( schreibe ihn eben nochmal :ohmy: .Bei mir ist im Augenblick der Akku leer :( wie kann ich den nun aufladen?
LG Marion :silly:

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #1818 von billi
och, mönsch, Marion,
das tut mir so leid. Aber ich kanns verstehn, bei dem ganzen Ballast, den du mit dir rumschleppst! Ich finde Steffis Tipp ganz toll, eine Gesprächterapie zu machen. ich hatte auch schon eine vor 10 Jahren, und so was füllt zumindest den Akku wieder auf. Vielleict brauchst du einfach auch noch mal Zuspruch und offene Ohren von einer "neutralen" Seite, auch wenn dein Mann so verständnisvoll ist und du hier im Forum quatschen kannst.
Fühl dich ganz lieb gegrüßt, deine billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pitti066
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 6 Monate her #1820 von pitti066
Hallo billi
würde es toll finden wenn Du eine genaue Anleitung zum zitieren machst.Habe es probiert und kriege es natürlich mal wieder nicht hin :( .Habe wohl kein händchen für solche sachen ,bin froh das ich wenigstens das schreiben noch hin kriege. Du scheints Dich ja mit vielen Sachen gut auszukennen. Toll!
Lg pitti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #1823 von billi
hi, pitti,
was ich kann, schreib ich dir / euch gerne auf - aber ich hab z.B. auch noch nicht alle Zeichen aus der Symbolleiste oben verstanden... egal, was ich weiß geb ich gern weiter, ich lerne ja auch immer gern dazu! ;)

you'll never walk alone
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von billi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum