Diskussions- Thread zu "Wer hat welche Diagnose?"

10 Jahre 1 Monat her #1769 von billi
Und hier können wir über unsere schönen Diagnosen quatschen!!!
oder über unsere Medis!!!

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #1773 von pitti066
Siehste billi einer muß den Anfang machen :laugh: :laugh: :laugh:
Lg pitti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #1776 von billi
Du hattest Recht!!!
:woohoo:


alter verwalter, ihr habt ja auch ganz schön zugegriffen aus der Krankheitsgrabbelkiste...

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #1783 von SteffiS
Hallo zusammen, gut dass du angefangen hast, billi!

Nun habe ich Deinen Beitrag gelesen und meinen danach ergänzt, denn auch ich hatte Bekanntschaft mit Herrn Basedow. Klingt sehr ähnlich bei uns...Was sind das doch alle für unsympathische Gestalten,
dieser Sjögren und Basedow und wie sie alle heißen. Schade, daß unsere Immunsheriffs die nicht gleich aus der Stadt geschmissen haben damals! ;) Lieber Gruß an alle, Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #1788 von billi
Herr Sjögren und Herr Basedow hatten sich getarnt.
Oder - vllt haben die Sheriffs gestreikt, weil sie zu wenig Dollars und Goldmünzen bekommen haben???
Lass ma Lucky Luke anrufen. Der kriegt doch auch die Daltons immer klein...
und wird auch schneller als Herr Sjögren den Colt ziehen...



ja, das mit dem Aufschreiben is eigentlich ne gute Sache: man denkt drüber nach, und nach einiger Zeit fallen einem noch immer Sachen ein!!! ;)

Steffi, so viel Ähnlichkeiten! Am Ende sind wir verwandt? :laugh:

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #1811 von SteffiS
Nach der Evolutionstheorie sicher irgendwo und irgendwann billi,... :laugh:

Vielleicht hilft mir diese Visualisieung mit den durchgeknallten Sherriffs wirklich. Ich stell mir jetzt oft vor, wie ich diesen pflichtvergessenen Exekutiv- Haufen zur Ordnung rufe und neu formiere. Vielleicht aktiviert das Selbstheilungskräfte...Gruß Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung