Schirmer Test 0, total trockene Augen

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #11631 von andreheinz

Sandy schrieb: Hi,

Sowie Serumtropfen.
lg
Sandy


Aus eigenblut ? Wer macht so was ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #11632 von Sandy
AKH wien. Div unikliniken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #11633 von Sandy
Mit nacl augensalbe gemischt mit vita pos oder oleo vital salbe schlafe ich durch oder schmiere 1x nach in d nacht. (Augen auf. Eintropfen. Tropfen rausrinnen lassen und neu einschmieren. Weiter schlafen)
Ausser restasis u serumtropfen kam nicht viel v ärzten. Das thema sklerallinsen hab ich selbst ausgeforscht nachdem dr tomiak d tip gab, dass es so was gibt. War mühsam. Nachher hab ich auf uniklinik gefragt warum mir keiner gesagt hat dass es sowas gibt. Da ham sie gemeint, das funktioniert eh meist nicht. Mittlerweile haben dort viele patienten sclerallinsen nachdem sie gesehn haben dass es geht. Jtz hab ich ein augenärzteteam, die früher am akh wien waren u die mich schon gut kennen. Die auch kein problem haben, mich mit cortison u antibiotika auf vorrat f notfälle auszustatten, damit ich kleinere sachen behandeln kann ohne jedes mal hinzurennen ..da ich mittmerweile meist selber spür u seh ob hornhaut beschädigt, etc...
Lg sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #11634 von Sarah
Liebe sandy Danke für Deine wertvollen Informationen. Hast Du die Sklerallinsen von Deinem Augenarzt verschrieben bekommen?
Und die Eigenbulttherapie wer amcht das und wie heisst das genua'
Liebe Grüsse und herzlichen Dank für Deine Antwort.
Sarah

Wünsche sind nie klug.
Das ist sogar das Beste an ihnen.
Charles Dickens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #11635 von andreheinz

Sandy schrieb: AKH wien. Div unikliniken.


Oh da komme ich als Deutscher natürlich schlecht rein. Oder es wird ein Krampf da hin zu kommen


Danke für deine wertvollen Tips.

Hast du noch andere starke Probleme mit Sjörgen? Oder sind die bei dir ehr minimal. Also Trockenheit im Mund usw ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #11636 von Sandy
Gibts in deutschland auch . Gibt einige im forum die welche verwenden. Machen meist kliniken die augenabteilung und transfusionsmedizin haben also blutprodukte herstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Powered by Kunena Forum