Zahnfleischrückgang nach Zahnentfernung !!

  • Madel_Sj1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 5 Monate her #2461 von Madel_Sj1
Zahnfleischrückgang nach Zahnentfernung !! wurde erstellt von Madel_Sj1
Hallo Freunde,

letzten Freitag wurde mir ein Zahn gezogen und nun habe ich gemerkt, dass der Knochen rausschaut d.h. das Zahnfleisch ist an den Stellen weg wo die Fäden vom Zahnarzt gelegt wurden nach dem entfernen des Zahnes.

Hab meine Zähne auch die eine Stelle Vorsichtig mit der Elektrischen Zahnbürste geputzt könnte das evtl der Grund sein ??

Hat dies schon jemand erlebt ?? Rufe morgen gleich den Zahnarzt an und Frage was ich nun machen soll. Am Freitag müsste ich sowiso zum Zahnarzt um die Fäden gezogen zu bekommen.

Hab echt etwas schiss.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr evtl. Ideen oder Tipps habt was ich noch machen könnte.

Ciao Eure Madeleine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Madel_Sj1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 4 Monate her #2523 von Madel_Sj1
Huhu
tja was soll ich sagen nun hab ich immernoch Kieferschmerzen vor allem Abends und Nachts, mein blödes Kreuz tut auch weh. Zahn wurde vor zwei Wochen gezogen.

Hat jemand erfahrung damit wie lange die Kieferschmerzen dauern können nach dem ein Zahn gezogen wurde ???

Traurig, dass keiner sich an einem Austausch beteiligt.

Ciao
Madeleine G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #2524 von anja
Hallo Madeleine,

erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung. Zahnschmerzen zu Weihnachten ist echt gemein......

Ich habe damit keine Erfahrung, kann Dir daher keine Rat geben. Meinst Du, dass unser Untermieter Herr SS damit zu tun hat??

Hier im Forum ist es momentan etwas ruhiger.....macht es der Weihnachtsstress oder unser Untermieter???

Lieben Gruß und frohe Weihnachten....Anja :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #2525 von Nelke
Hallo Madeleine,

hast du denn mit deinem Zahnarzt gesprochen. Ich denke, dass ist eine Sache für den Arzt, wenn dich das beunruhigt bzw. die Schmerzen nicht verschwinden.
Mir wurden vor Jahren 2 Weißheitszähne gezogen und ein dritter wurde operativ entfernt und ich hatte keine Kieferschmerzen. Das kann bei dir jetzt alles sein...vielleicht ein Stückchen im Kiefer geblieben, Arthritis im Kiefergelenk. Wie gesagt, ich würde den Gang zum Zahnarzt empfehlen. Denke dran, Weihnachten steht vor der Tür. ;)

Ich möchte dich nicht angreifen, doch ich finde es ungerecht hier zu schreiben,
dass sich keiner am Austausch beteiligt. :)
1. Bedenke doch bitte, dass wir alle krank sind und nicht ständig online sind.
2. Wer arbeiten geht, hat noch seinen Haushalt in Ordnung zu bringen und vielleicht Kinder zu versorgen und ist dann geschafft.
3. Es geht auf Weihnachten zu und viele sind im Vorbereitungsstress oder sind vielleicht gar nicht zu Hause.
4. Ich für meinen Teil beantworte nur Fragen, die ich auch beantworten kann. Hab ich keine Ahnung, lasse ich es.

Auf deine Frage bezüglich Augentropfen wurde dir ja auch geantwortet- von Schneeflocke und von mir.

Gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir
Nelke
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von Nelke. Begründung: Nachtrag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #2533 von hatho
Hallo, meine Liebe,
mach Dir keine zu großen Sorgen. Was so aussieht wie ein Knochen-
teil ist wohl eine Zahnfleischkuppe. Es wird normalerweise von selbst
nach ein paar Tagen besser, aber ich bin auch gleich zum Zahnarzt
gegangen. Ich habe auch geglaubt, dass das ein Knochen ist.Das macht schon Angst.
Hoffentlich wird es bald besser.
Hatho

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Madel_Sj1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 2 Tage her #4053 von Madel_Sj1
Huhu
bei mir ist das Zahnfleisch am fehlenden Zahn zimmlich zurückgegangen und nun nach der Brücke die ich jetzt habe sieht man voll die Einkerbung wo damals der Zahn wahr im Unterkiefer.

Ciao Eure Madeleine G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Powered by Kunena Forum