Indianertee zur Stärkung des Immunsystems?

4 Jahre 6 Monate her #11371 von Sonnenblume65
Hallo,
nachdem sich mein Allgemeinzustand in den letzten Monaten doch ziemlich verschlechtert hat, habe ich jetzt von einerBekannten den Tipp bekommen, es doch mal mit Flor Essence Tee zu versuchen. Der Tee soll wahre Wunder bewiirken, aber ich bin bei solchen Aussagen eher skeptisch. Da der Tee aber ganz natürlich nur aus 8 Kräutern besteht, versuche ich es einfach mal. Hat jemand von euch eventuell Erfahrungen mit diesem "Wundertrank" :-)
LG Sonnenblume

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 6 Monate her #11372 von Lola
Hallo Sonnenblume,

ich hatte diesen Tee bestellt und auch getrunken. Das Buch dazu auch bestellt. In meinem Fall kann ich weder von einer Verbesserung oder Verschlechterung berichten. Ich hatte keine nennenswerte Besserung erzielt, aber einen Versuch war es mir wert.

Ich drucke dir Daumen! Berichte doch bitte anschließend über deine Erfahrungen damit.

Liebe Grüße
lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 6 Monate her #11375 von Sonnenblume65
Hallo lola,
ja, das mache ich auf jeden Fall. Ich trinke den Tee jetzt seit knapp 3 Wochen und habe zumindest das Gefühl, trotz Eisenmangel und beginnender Wechseljahresbeschwerden einigermaßen fit zu bleiben :-)
LG Sonnenblume

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 8 Monate her #11413 von Sonnenblume65
Hallo,
kurze Rückmeldung zum Thema Indianertee. Ich habe den Tee ca. 6 Monate getrunken und im Endeffekt hat er auf Dauer keine Wirkung gezeigt. Das Geld kann man sich sparen.
Neuer Versuch mit Schwarzkümmelöl-Kapseln (die Hoffnung stirbt zuletzt). Ich nehme die Kaspeln seit 3 Monaten und hatte seitdem kaum noch Probleme mit entzündeten Speicheldrüsen oder Mundtrockenheit. Die trockenen Augen haben sich wesentlich verbessert (weniger Tränenersatzmittel) und die roten Punkte an den Beinen (Vaskulitis) sind komplett verschwunden.
Das lässt mich dann doch hoffen...
LG Sonnenblume

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her #11422 von Lola
Hi Sonnenblume,

da bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die diesen Indianertee testete und ohne Erfolg wieder absetzte.

Schwarzkümmel? Interessant, soll das nicht auch gegen Entzündungen helfen? Berichte bitte, wie es sich weiter entwickelt. Toitoitoi für alles Weitere!

Viele Grüße und schönes Wochenende

Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung