Geruchstörung

9 Jahre 3 Stunden her #8732 von mani_gh
Geruchstörung wurde erstellt von mani_gh
ich hatte in spittal trittico durch infusion bekommen zum schlfen,und nur für 3 nächte zeit dem meine nase und ohren sind verstopft und trocknet und ich rieche sehr schlecht, un ich habe immer druck am ohren ,wie luft läuft nicht gut durch nase und ohren.weisst jemand was mann machen kann wenn mann gerüchstörungen hat und was hilft dagegen,und was kann ich gegen luft und druck im ohren machen kann

ich bitte um antwort und hilfe

Danke mani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Stunden her #8733 von Marla
Marla antwortete auf Geruchstörung
Mani,

beschreibe bitte deine symptome und deine probleme, die du hast etwas genauer.

lg, marla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Stunden her #8734 von mani_gh
mani_gh antwortete auf Geruchstörung
ich habe verstopf und trockene nase,und ich rieche sehr wenig,ich ich habe strke druck am gaumen und ohren,genau wenn mann manchmal iim flugzeut sitzt,und noch meine mund und auge ist auch trocknet,ich bin mit mund und auge klar gekomme,nur jetzt meine grosse problem verstopf und trockene nase,und wenig geruchsinn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #8737 von Marla
Marla antwortete auf Geruchstörung
Mani, stelle deine frage besser hier: www.sjoegren-erkrankung.de/forum/plauder...t-quatschthread.html

und dann stelle ich dich richtig vor, was du hast, ob sjögren oder nicht oder verdacht, sowie dein aktuelles problem. etc.

vielleicht kann dir dann jemnd einen tipp geben.

lg, marla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #8742 von Nelke
Nelke antwortete auf Geruchstörung
Hallo Marla,

vielleicht hast du es übersehen, aber Mani hat sich bereits vorgestellt: www.sjoegren-erkrankung.de/forum/ich-bin...h-bin-neue-hier.html


Hallo Mani,

ich habe deine Frage in den Bereich: "Tipps, was hilft mir meine Beschwerden zu lindern" verschoben ;) Dort ist sie besser aufgehoben.
Vielleicht haben die Infusionen dafür gesorgt, dass alles trocken wurde und du auch Beschwerden mit den Ohren und der Nase hast? Was war denn in der Infusion?
Es wäre wichtig, dass du deine Nase befeuchtest, denn die dortige Trockenheit kann den Geschmackssinn und den Geruchssinn trüben.
Und lass das beim HNO-Arzt abklären.

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung