Sole-Rauminhalation

7 Jahre 11 Monate her #8730 von Frosch
Sole-Rauminhalation wurde erstellt von Frosch
Guten Tag,

hat hier jemand Erfahrungen mit der Sole-Rauminhalation? Ich habe gelesen, dass man dieses Gerät auch nachts laufen lassen kann. Macht es Geräusche? Was ist mit einem offenen Schlafzimmerfenster?
Gibt es noch andere Geräte außer von P...a M..e?

Vielen Dank für Eure Antworten
Frosch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #8743 von Nelke
Nelke antwortete auf Sole-Rauminhalation
Hallo Frosch,

mit der Soleinhalation habe ich bisher keine Erfahrungen.

Ob es andere Geräte gibt, erfährst du vielleicht, wenn du mal eine Suchmaschine bemühst. Und vielleicht findest du dort auch Erfahrungberichte von Nutzern.

Schönes Wochenende!
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #8744 von Frosch
Frosch antwortete auf Sole-Rauminhalation
Hallo Nelke,
vielen Dank für Deinen freundlichen Hinweis.

Leider blieb meine diesbezügliche Suche ergebnislos. Daher kam ich auf die Idee, sie in ein Forum mit Betroffenen zu stellen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich dort richtig gute Tipps bekomme. Leider hat meine Suche hier im Forum aber auch zu keinem Ergebnis geführt.

Viele Grüße
Britta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #8923 von Sophia
Sophia antwortete auf Sole-Rauminhalation
Bei mir laufen 2Stk Venta Luftwäscher in der Wohnung. 1kleiner im Schlafzimmer, 1grosser im Wohnzimmer. Allerdings befüllen wir nur mit Wasser, nicht mit Sole. Sehr zu empfehlen, da geräuscharm und wartungsarm. LG Sophia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung