mtx u blutsenkung

10 Jahre 4 Monate her #4044 von saphir44
mtx u blutsenkung wurde erstellt von saphir44
hallo ihr lieben,ich habe 2 fragen zur blutsenkung u mtx, meine letzte blutsenkung war am 20.4. 24/48 am 14.3. 14/36 das ist doch eine verschlechterung oder?????? ich nehme 10mg cortison.dann zum mtx ich habe biß jetzt 13 tabletten mit 10mg genommen, heute hatt mich der arzt runterdosiert auf 2,5 mg ich habe bedenken wie das mein körper verkraftet ob ich mehr probleme bekomme.angeblich sollen die nebenwirkung wie fieber,übelkeit,enzündeter mund u hals,speiseröhre,trockne augen. jetzt weggehen was sagt ihr dazu?????u wie sind eure erfahrungen?der arzt sagte er gab mir 10mg wegen mein gewicht ich wiege ca 95kilo,u er sagte es war ein fehler mir 10mg zu geben.lg saphir

positiv denken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #4159 von billi
billi antwortete auf Aw: mtx u blutsenkung
Liebe saphir,
du bist hier in das falsche Unterforum geraten.
Bitte mach doch einen neuen Thread auf in dem Unterforum: Themen in Kategorie: Tipps, was hilft mir meine Beschwerden zu lindern?
hier ist der Link dahin:
www.sjoegren-erkrankung.de/forum/tipps-w...rden-zu-lindern.html
Du kannst alles, was du geschrieben hast, kopieren und dort in dem neuen Beitragsfenster einfügen, brauchst also nicht neu zu tippen!

erst deinen Beitrag markieren (linke Mausklick halten)
kopieren machst du mit gleichzeitigem Drücken von strg c
einfügen machst du mit gleichzeitigem Drücken von strg v

Musst dich also bitte nicht wundern, dass dir hier oben niemand geantwortet hat, der neue Beitrag fällt uns hier nicht auf!!

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung