Diät möglich ???

9 Jahre 11 Monate her #1353 von Madel_Sj1
Diät möglich ??? wurde erstellt von Madel_Sj1
Hallo Leidensgenossen,

da meine Blutfette etwas zu hoch sind und ich mein Gewicht reduzieren möchte, weis ich nun nicht ob ich eine Diät mit Yokebe oder Almased machen darf ?? ich würde nicht alle Mahlzeiten durch das Diätmittel ersetzen wollen aber irgendwie die Fettverbrennung ankurbeln wollen denn meine Waage zeigt mir ein Gewicht von 105,8 an ab und an sind es auch 106,9 oder mehr bei 167 cm . Fettanteil laut Spezialwaage 54-55% , Wasseranteil zwischen 37-40% und Muskelmasse zwischen 28-29%, Ich gehe auch oft Spazieren wobei ich alle 50-100m eine Pause einlegen muss um dann weiter laufen zu können. Ich nutze auch ein Motomed um damit Arme und Beine zu trainieren.

Ich soll laut Rheumaklinik Gewicht reduzieren auch wegen der Kniegelenksarthrose und Spondilose.

Sollte ich die Diät evtl. mit ständiger Überwachung durch meinen Hausarzt vornehmen (Blutwerte usw.) ??

Also folgende Werte waren im Labor zu Hoch bzw zu niedrig :

Eisen 205+
CRP 7+
Cholisterin 239+
Triglyceride 193+
MCHC 32.2- (was zeigt dieser wert an ?)
Thrombozyten 454 +

Wie wichtig ist Eiweisreiche Ernährung bei Cortisoneinnahme ???

Habe ja auch diese blöde Hashimoto Tyreoidis und weis nun nicht wie weit man trotz Schilddrüsen Unterfunktion (bekomme ja mein L-Tyroxin für die Schildi), abnehmen kann.

Hat jemand evtl. Diäterfahrung gemacht ? Denn mir geht es nicht so gut mit dem vielen Gewicht auch mit den Knochen.

Ich weis wieder Fragen über Fragen tut mir leid.

Alles Liebe
Madeleine G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 8 Monate her #12050 von SlowJuicer
SlowJuicer antwortete auf Diät möglich ???
Hallo,

ich empfehle dir einen Slow Juicer.

slow-juicer-tester.de/

Mit dem Slow Juicer nehmen Sie schneller ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 8 Monate her #12058 von Kittie
Kittie antwortete auf Diät möglich ???
Wenn die Schilddrüse richtig eingestellt ist kann man selbstverständlich trotz Hashimoto abnehmen, denn dann hat man ja keine Unterfunktion mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung