Suche Betroffene aus dem Bereich Münsterland

4 Jahre 10 Monate her #11158 von Sonnenblume65
Hallo, ich bin 50 Jahre alt und wohne im westlichen Münsterland. Vielleicht hat ja jemand aus der näheren Umgebung Interesse am Aufbau einer Selbsthilfegruppe.
Liebe Grüße
Sonnenblume

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her #11159 von caddy61
Hallo Sonnenblume,
viel Erfolg wünsche ich dir.
Ich komme aus dem nördl. Osnabrücker Landkreis.
Etwas weit für regelm. Treffen.
Aber vielleicht komme ich mal vorbei, wenn es geklappt hat.
Oder wir treffen uns in der Mitte.
Im Moment ist es hier ja sehr ruhig. Vielleicht solltest du bei Rheuma online auch einen Aufruf starten.
Drück dir die Daumen!
LG
Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her #11160 von Sonnenblume65
Hallo Caddy,
vielen Dank für deine Antwort und den Tipp mit dem Rheuma Forum.
Ich habe schon befürchtet, dass es schwierig wird, Leidensgenossen in meiner Gegend zu finden. Aber es wäre wirklich schön, sich über die Belastungen dieser Erkrankung austauschen zu können.
Die Resonanz hier ist ja eher mager.
Liebe Grüße
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 5 Monate her #11367 von Pepilie
Noch eine Petra aus dem Münsterland hier ;)

leider sehe ich deinen Beitrag jetzt erst, ich ziehe Mitte April nach Saarbrücken :( Wenn du magst können wir uns vorher aber einmal treffen und uns austauschen, ich ärgere mich auch schon ein paar Jahre lang mit trockenen Augen rum (zum Glück bin ich ansonsten ziemlich fitt). Ich wohne ziemlich zentral in Münster und habe mein Studium gerade hinter mir, deswegen bin ich zeitlich auch flexibel. Melde dich gerne bei mir,

liebe Grüße
Petra

"Hä, bist du ne Oma? Wusste gar nicht dass man in dem Alter schon Rheuma haben kann!" - Ja, danke sehr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 5 Monate her #11368 von admin
Hallo Sonnenblume,
schau mal auf der Homepage unter Kontakte, Land Nordrhein-Westfalen, z.B.

AnsprechpartnerInnen in Nordrhein-Westfalen

Viel Erfolg
admin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 1 Monat her #11809 von marc73
Hallo Sonnenblume! Ich bin aus dem Münsterland. Bei mir wurde beim Augen- und HNO-Arzt der Verdacht auf Sjögren geäußert. Vermutlich schon mit Organbeteiligung (Niere, Bauchspeicheldrüse). Bei meinen alten Ärzten stoße ich nur auf Unverständnis und irgendwie kommen die nicht aus den Puschen. Könntest Du mir einen Arzt nennen, der Ahnung hat und einen nicht so lange warten läßt. Vielen Dank im voraus!
LG Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung