Suche Betroffene im Landkreis Lüneburg

7 Jahre 4 Monate her #6038 von renateh03
Hallo,
hin und wieder 'verirre' ich mich hier her und bin immer wieder erschrocken, was alles von dem SS kommen kann, bzw schon da ist. Leider kann ich nicht viel Zeit im Internet verbringen. Bin ja weiterhin berufstätig und es fällt mir halt alles etwas schwerer - der Tag ist immer zu kurz!

Deshalb suche ich SS-Betroffene im Raum Lüneburg zwecks 'direktem'Austausch - würde mich freuen, auf diesem Wege jemanden zu finden!

Liebe Grüße Renate

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #6104 von billi
Ich komme nicht aus Lüneburg - aber man könnte sich ja mal in Hannover treffen...
vielleicht würden sich da dann auch noch mehr anschließen.
LG billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #6107 von renateh03
Vielen Dank, für Deine Antwort.
Soweit ich weiß (hab ich irgendwo gelesen) gibt es eine Selbsthilfegruppe in Hannover , vielleicht geben die Sjögren-Tage mehr Hinweise!
Ich suche direkt hier jemanden, für nachmittags auf'n Kaffee oder so!

Liebe Grüße Renate

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #6525 von bela164
Hallo Renate,

du suchst jemanden aus dem Raum Lüneburg?
Ich komme aus Marschacht, etwa 25 km von Lüneburg.
Ich wäre auch interessiert an einem Austausch,
liebe Grüße von Beate

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung