Braucht man unbedingt eine Krankenversicherung?

2 Monate 2 Wochen her #12656 von Julia Meinl
Hallo,

Ich wurde schon des öfteren gefragt ob man, falls nicht die Verpflichtung eine Krankenversicherung abzuschliessen bestehen würde, auch ohne eine solche durchkommen würde?
Hat jemand auf diese Frage eventuell eine gute Antwort?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 2 Wochen her #12657 von Ludwig Thurgau
Hallo Julia,

Ich würde auf jeden Fall eine Krankenversicherung abschliessen auch wenn es keine Verpflichtung dazu geben würde. Du weisst schliesslich nie ob du nicht irgendwann ins Spital musst. So einen Spitalsaufenthalt könntest du dir ohne Krankenversicherung kaum leisten. Du kannst dir auch diesen Artikel hier durchlesen um dich zu informieren. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung