Corona Zeiten

9 Monate 1 Tag her #12389 von admin
Corona Zeiten wurde erstellt von admin
Liebe Betroffene,

wie geht es euch mit Corona in Deutschland. Seit ihr von dieser Krankheit betroffen? Wie lebt ihr unter Quarantäne? Was macht das alles mit euch?
Ich für mein Teil, bin gesund, jedoch mit dieser Autoimmunerkrankung prim. Sjögren-Syndrom, gehöre ich zu denen mit Vorerkrankung. Bei euch ist das ja nicht anders.
Da ich mehr ein häuslicher Typ mit, macht mir die Kontaktsperre nicht so viel aus. Nur die Enkel würde ich gerne mal wieder knuddeln. Das ist aber leider nicht möglich. Ich vertreibe mir die so geschenkte  Zeit  mit Mundschutz häkeln, Radeln, Wandern, Puzzeln, Telefonieren 
Habt ihr keine Lust euch auszutauschen, besonders in der heutigen Zeit?  Bin gespannt auf eure Beiträge. Alles Gute und bleibt Gesund
Admin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 3 Wochen her #12417 von Kittie
Kittie antwortete auf Corona Zeiten
Ich bin ebenfalls nicht betroffen und kenne auch niemanden, der infiziert ist oder war. Da ich ebenfalls ein eher häuslicher und eigenbrödlerischer Typ bin und meine beiden Katzen habe, macht mir die Kontaktsperre auch eher nicht so viel aus.
Und die Abstandsregelungen finde ich total klasse. Sowas sollte es generell geben. Gibt nichts schlimmeres als Menschen, die einem auf die Pelle rücken. An puzzlen dachte ich auch schon, aber ich befürchte, dass meine Miezen das Puzzle runterwerfen würden.

Ich bin auf einer Streaming-App unterwegs, habe darüber auch schon viele tolle neue Leute kennengelernt (aber schon vor Corona und auch manche schon persönlich getroffen) und kann mir damit sowohl die Zeit vertreiben als auch soziale Kontakte pflegen.

Viele Grüße
Kittie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung