Schwangerschaft?

2 Jahre 4 Monate her #11647 von Andela
Schwangerschaft? wurde erstellt von Andela
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe vor ca. 1,5 Jahren die Diagnose SS erhalten. Die meisten Probleme habe ich mit der Augentrockenheit, der Mundtrockenheit und den Gelenk- bzw. Muskelbeschwerden.

Ich bin 33 Jahre und wünsche mir Kinder.
Hat jemand Erfahrung mit der Schwangerschaft und dem Sjögren?
Meine Frauenärztin kennt sich mit dem Krankheitsbild leider nicht wirklich aus.

Vielen lieben für Eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße
Andela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 4 Monate her #11649 von admin
admin antwortete auf Schwangerschaft?
Hallo Andela,
schau mal unter Berichte von Dr. Tomiak, da gibt es Tipps was man vor und während der Schwangerschaft beachten sollte. Du kannst den Beitrag vielleicht Deiner Ärztin vorlegen. www.sjoegren-erkrankung.de/berichte-über...rschaft-und-sjn.html
Viel Glück
Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung