Small fibre neuropathie

4 Jahre 2 Monate her #11374 von elaberg
Small fibre neuropathie wurde erstellt von elaberg
Hallo,
ich war heute mal wieder in Hannover in der MHH. Hatte Probleme mit dem Azathioprin, das wurde nun vorerst ersatzlos gestrichen, obwohl ich nach wie vor Muskel und Gelenkbeschwerden habe. In 8 Wochen werden wir dann eventuell über ein neues Medikament verhandeln!?!?!? Was nehmt ihr denn als Immunsuppresivum und wie zufrieden seid ihr bezüglich der Nebenwirkungen/Wirkung?
Dann war nach unglaublichen 2 Monaten endlich das Ergebnis der Hautbiopsie da... komme mir langsam vor als würde ich wie wild irgendwelche kuriosen Diagnosen sammeln. Small fibre Neuropathie... kennt das jemand. Wenn ich das richtig verstanden habe leiten die kleinen Nervenbahnen nicht richtig. Daher sollen meine diversen Taubheits- und Kribbelgefühle im Körper kommen.
Bin grade irgendwie total unzufrieden.
Bis dahin,
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung