Urlaub

6 Jahre 3 Monate her #11085 von Sunflower77
Urlaub wurde erstellt von Sunflower77
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie ihr das macht wenn ihr in den Urlaub fahrt?
Wenn wir in den Urlaub fliegen habe ich immer Panik, dass ich im Flugzeug nicht genügend Wasser habe (weil ich dies ja vor der Kontrolle austrinke und dann drin etwas neues kaufen muss).
Fahrt ihr trotzdem in den Urlaub wenn ihr einen "Schub" habt?? Ich bin deshalb gerade am überlegen ob ich einen langen Flug (ca. 10 Stunden) gut überstehe und ob ich so viel Wandertouren schaffe.
Ich bin aber auch irgendwie nicht bereit noch mehr von meiner Lebensqualität aufzugeben... denn Reisen ist mein Hobby, und nur Strand kann ich auch nicht.
wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 3 Monate her #11099 von Sunflower77
Sunflower77 antwortete auf Urlaub
Ich nehme Tipps auch gerne per PN entgegen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 2 Monate her #11112 von Jutta
Jutta antwortete auf Urlaub
Hallo,
Ich habe mir vor Jahren schon von meinem HNO-Arzt ein Attest besorgt für die Flugkontrollen. Auf Deutsch und Englisch ist vermerkt, dass ich auf Grund meiner Erkrankung mindestens 1 Liter Flüssigkeit mit ins Flugzeug nehmen darf. Wurde bis jetzt immer akzeptiert.
Die Vorlage fürs Attest habe ich aus dem Buch von Dr. Tomiak, da ist ein Musterschreiben drin.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Jutta

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 2 Monate her #11116 von Sunflower77
Sunflower77 antwortete auf Urlaub
Hallo Jutta,
das ist ja ein guter Hinweis!! So schnell komme ich jetzt wohl nicht mehr an die Vorlage. Gibt es eine andere Vorlage diesbezüglich im Internet? Sonst bitte ich meinen Hausarzt die Woche mal um einen Text (wobei ich dann wohl selbst die Übersetzung vornehmen muss...)
VG
Sunflower

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 1 Woche her #12538 von Olivia
Olivia antwortete auf Urlaub
Wo du Recht hast, hast du Recht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 2 Wochen her #12556 von Ralfy
Ralfy antwortete auf Urlaub
Na dieses Problem hat sich ja seit drei Jahren wohl erledigt, denn solche weiten Reisen macht momentan selten jemand. Corona hat unser Leben schon sehr verändert und zwar in allen Sphären. Ich kann mittlerweile auch ganz gut auf meinen Urlaub verzichten, denn ich habe gelernt, dass man auch in Deutschland oder auch zuhause ein Urlaubsfeeling bekommen kann. Um mich psychisch und physisch zu entspannen, habe ich angefangen Yoga zu machen. Mich hat Yoga wirklich gerettet, als es ganz schlimm war und ich in eine Art Depression gefallen bin. Manche finden es vielleicht witzig aber ich hatte richtige Panik Attacken wegen Corona. Auf jeden Fall besuche ich schon länger einen Yoga Kurs und für mich ist das jedes Mal wie Urlaub. Ich habe mir sogar zuhause einen Yoga Raum eingerichtet, dieser ist sehr schön und angenehm. Ich habe gestern auch zwei Hängesessel in den Yoga Raum befestig. Diese habe ich mir hier Haengemattenshop bestellt. Ich bin wirklich froh, dass ich etwas entdeckt habe was mir so gut tut und eine Gesundheit allgemein unterstützt.
Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung