Wer kommt zum Sj-Tag nach Bad Aibling...

7 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 1 Monat her #6860 von billi
Sjögren-Tag in Hannover am 9.März 2013
[/color]

Zur besseren Übersicht und weil doch alle auch neugierig sind und sich vorfreuen wollen...
meldet euch doch noch mal in diesem Thread,
->ob ihr vorhabt zu kommen,
->ob ihr vielleicht kommt,
->oder ob ihr gar nicht kommen wollt oder vielmehr: könnt.


Dann könnte Pucker hier auch noch mal die Essens-Frage stellen ;)

(natürlich is grad bei uns Sjögrenikern klar:
die Tagesform, je nach schlecht oder gut, Schub oder nicht Schub, Schmerz oder nicht Schmerz ... entscheidet kräftig mit, ob man kommen kann....)


Ein paar Leute trag ich schon mal ein ... *grins*

Diese hier wollen kommen:

Schneeflocke
Pucker
billi
Nabucco
Problembärin
bela164
Nelke

Diese kommen leider nicht: :-(

Anja
Pitti
Monsta
Sarah


Ort: Medizinische Hochschule Hannover MHH,
Carl-Neuberg-Straße1, 30625 Hannover,
Hörsaal „R“


Unser Erkennungszeichen: die Smileys
Dateianhang:


Und: ja, wir sind ziemlich kopflos. Meistens. :laugh: :laugh: :laugh:

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #6864 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Wer kommt zum Sj-Tag nach Bad Aibling...
Problembärin will auch unbedingt kommen und schließt sich gern an mit Essen und trinken!
Reiseplanung geändert: da niemand mitkommen will fahre ich kurz vor 7 ab Berlin Hauptbahnhof und bin dann 9 Uhr an der MHH. Abends 18 Uhr ab Hochschule, 20 Uhr in Berlin. Mit dem Auto nicht zu schaffen und möglicherweise auch teurer. 69 € Einsteiger-Ticket gelöst. B) Ticket eben ausgedruckt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #6865 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Wer kommt zum Sj-Tag nach Bad Aibling...
Problembärin ist dabei, auch bei Speis und Trank
Na das ist ja seltsam, wurde vom System rausgeschmissen und nun stehen meine Nachrichten doch hier! Ich bin aber nur eine, wenn auch in Überlänge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 3 Monate her #6867 von bela164
Ich habe auch vor zu kommen, aber danach werde ich direkt nachhause fahren, also nicht zum Essen bleiben.
Liebe Grüße Bela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 3 Monate her #6868 von billi
Aber dann könnte man sich ja immerhin kennenlernen, oder, bela?

Bärin - ein "Colt"????
Dateianhang:

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 3 Monate her #6869 von bela164
Aber auf jeden Fall, ich habe irgendwas von Smileys gelesen, den werde ich dann auch dabei haben, so dass man sich irgendwie erkennen kann :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung