Was mich heute nervt....

7 Jahre 8 Monate her #5829 von bacco
Was mich heute nervt.... wurde erstellt von bacco
hi!

habt ihr auch situationen, an denen ihr denkt:
warum DAS?
warum JETZT?
warum ICH?

KLar MÜSSEN wir immer positiv denken- negative energien fördern nicht unsere gesundheit ;)

Aber es gibt immer auslöser- die einen verzweifeln lassen - für einen kurzen moment.
dann ist es hilfreich, den ärger zu teilen.

daher meine idee mit dem *was mich heute nervt* thread.

wenn die idee mist ist- einfach löschen ;)

und na klar hab ich auch einen anlass heute.

hab heute ne info mail von der DKMS (deutsche knochenmarkspenderdatei) bekommen (wie immer in regelmäßigen abständen), bei der ich schon seit jahren registriert bin.

und dann kam die rote glühlampe in meinem kopf und ich las mir nochmal die spendekriterien auf der homepage durch.

und *mööööp* >>> leute mit autoimmuner Anämie kommen nicht als spender in frage.

super - denk ich- dann kann ich mich da auch abmelden. :dry:

1.kein Blutspender
2.kein stammzellenspender
- und meine organe müssen später bestimmt auch auf die sondermülldeponie

da will man helfen und darf/kann nicht !!! :pinch:

dann wohl doch *nur* geldspende als alternative...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 8 Monate her #5830 von sonnemondundsterne
Was mich heute ( bzw. täglich )nervt....

dumme Sprüche und lustige Witze von Bekannten über meine chronische Krankheit.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 8 Monate her #5831 von bacco
bacco antwortete auf Aw: Was mich heute nervt....

sonnemondundsterne schrieb: Was mich heute ( bzw. täglich )nervt....

dumme Sprüche und lustige Witze von Bekannten über meine chronische Krankheit.....


wohl dem, der gesund ist und sich dumme sprüche leisten kann :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 8 Monate her #5863 von billi

bacco schrieb:

sonnemondundsterne schrieb: Was mich heute ( bzw. täglich )nervt....

dumme Sprüche und lustige Witze von Bekannten über meine chronische Krankheit.....


wohl dem, der gesund ist und sich dumme sprüche leisten kann :huh:


wie wahr, wie wahr!!!!!

Bei uns war Sonntag auch grad ne Typisierung.
Ich war so schlau, mir vorher nochmal anzugucken, wer nicht spenden darf.
Hätt ich mir auch sparen können, wenn ich mir gemerkt hätte, dass du das auch schon hier geschrieben hast, Bacco.

Pfft... wer mein Blut nicht will, hat eben selbst Schuld. :angry:
Der Rheumaprof kann hingegen kaum genug von dem roten Nass bekommen, Kanüle für Kanüle lässt man da... :laugh:

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 8 Monate her #5935 von pucker
Hallo,
wir hatten bis zum Freitag einen Mieter in unserer Einliegerwohnung für 3 Monate. Er hat mit meinem Freund zusammen in der Firma gearbeitet, so kam er auf unser Zimmer. Er kommt ursprünglich aus Amerika. Ich kann euch nur sagen: Das war ein "beratungsresistenter Kerl" :evil:

Er hat uns so einige Nerven gekostet in den letzen Wochen. Hat ständig die Tür aufgelassen bei sich wenn er weggefahren ist, so war das ganze Haus auch auf :evil:

Er hat die Rohre von unserem Trockner zum schmelzen gebracht, weil er pitschnasse Wäsche 2,5 Stunden 2 mal reingesteckt hat :woohoo: :woohoo: :whistle:

Ach, da gibts noch einiges, aber der Klops war jetzt am Freitag. Er hat sich nicht mal verabschiedet, den Schlüssel einfach in den Keller hingelegt und die Wohnung ist total!! versüfft und dreckig, der Kühlschrank voll und es stinkt, man hat es kaum ausgehalten :sick:

Wir haben jetzt 2 Tage fast komplett die Zimmer gereinigt und alles sauber gemacht, weil wir die Wohnung eigentlich :blink: ab morgen wieder vermietet haben. Die "neue" war jetzt mit ihren Eltern gestern natürlich schon da und wollte mal KURZ schauen, tja das war nicht so doll. Gott sei Dank hatten wir schon ein paar Stunden sauber gemacht.

Worüber ich mich am meisten geärgert habe am Freitag: (Mhm, mal überlegen da war so viel :laugh: ) - also er hat sich doch tatsächlich eine unserer Matratzen, die wir für Gäste im Kellerraum aufbewahren, ohne zu fragen geholt und hat seinen Sohn, als er zu Besuch war, darauf schlafen lassen :angry: Wir haben die Matratze am Freitag hinter der Tür bei ihm gefunden und sie war total!! verschimmelt, wir können sie nur noch wegschmeißen. :sick: :evil:

Ich kann nicht verstehen, was in solchen Menschen vor sich geht, wenn er nicht ab wäre nach Amerika, hätte das noch ein Donnerwetter gegeben, aber so....

Tja, Vermietung sollte gut überlegt werden, auch wenn man nur jemanden einen Gefallen tun wollte eigentlich :whistle:
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 8 Monate her #5967 von bacco
bacco antwortete auf Aw: Was mich heute nervt....
das positive an der sache, Pucker - nun ist er weg :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung