Was hilft gegen ständigen Hunger ??

11 Jahre 1 Monat her #2370 von Madel_Sj1
Was hilft gegen ständigen Hunger ?? wurde erstellt von Madel_Sj1
Hallo Mitbetroffene,

habe wegen dem Cortison ständig Hunger und dies macht mich Wahnsinnig, da ich
endlich Abnehmen möchte es aber nicht schaffe da es mir vorkommt als hätte ich ein
riesen Loch im Bauch.

Ohne Cortison geht bei mir leider gar nichts, da ich ohne Cortison oft gar nicht laufen kann, bzw. meine Muskeln und Nerven verrückt spielen.

Was für Tipps könnt Ihr mir geben aus diesem Teufelskreis Hunger Hunger Hunger rauszukommen ohne ständig Essen zu müssen ????

Hatte damals als ich auf L-Tyroxin 75µg wegen der Schilddrüse eingestellt wurde von 112 Kg auf 105 Kg abgenommen, dann bekamm ich das Cortison, in den ersten zwei Wochen auf tolle 102 Kg abgenommen.

:( :blush: nun leider liegt mein Kampfgewicht zwischen 109 - 112 Kg, ich bin verzweifelt :blush: :dry:

Ich danke Euch für Eure Tipps.

Ciao Eure Madeleine G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 1 Monat her #2374 von Gilla
Hallo Madeleine, ich kann dir auch leider keinen Rat geben, aber ich weiß wie du dich fühlst. Mir geht es nämlich genauso, durch das Cortison, was ich immer nehmen muß, klettern meine Pfunde täglich höher. Am schlimmsten ist der Bauch, ich komme mir vor wie ein Hängebauch......! Was können wir nur machen, ich habe schon versucht weniger zu essen, aber es nützt nichts. Ich esse viel Obst und Salate, eigentlich sehr gesund, aber es nützt nichts. Manchmal denke ich, ach, ist doch alles egal, aber wenn ich mich morgens anziehe und in den Spiegel schaue, dann wird mir schlecht.
Wer kann uns nur helfen? LG. Gilla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung