eingerissene Mundwinkel

6 Monate 1 Woche her #12607 von bela164
eingerissene Mundwinkel wurde erstellt von bela164
Hallöchen,

ich habe durch die Trockenheit ständig Probleme mit eingerissenen Mundwinkeln.
Kennt das jemand und hat eine gute Idee, was man dagegen machen kann?
Habe schon Vaseline und Bepanthen versucht.

Gruß, Bela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 1 Woche her #12608 von Nela
Nela antwortete auf eingerissene Mundwinkel
Hallo Bela,
eingerissene Mundwinkel hatte ich zum Glück noch nie. Nachdem ich viele Lippenstifte probiert habe (inklusive den Bepanthol Lipstick) nehme ich nur noch das "Lavera Protect und Repair Lippenbalsam". Das hält viel länger als alle anderen Lippenstifte, die ich vorher verwendet hatte. Vielleicht hilft das auch, deine Problem in den Griff zu bekommen?
Liebe Grüße
Nela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 1 Woche her #12609 von bela164
vielen Dank, den werde ich mir dann mal besorgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 1 Woche her #12613 von Marati
Hallo Bela164,

der beste Lippenpflegestift für mich ist der von Burts Bees.

Gruß von Marati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 1 Woche her #12625 von Lola
Lola antwortete auf eingerissene Mundwinkel
Hallo bela164,

mir hilft Unguentum Molle (weiche Salbe) aus der Apotheke sehr gut, auch als Lippenpflege. Bei Mundwinkelentzündung aufgrund der Trockenheit winzige Menge nystaderm comp paste nachts (Rezept)

Grüße
Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung