Wilde Malventee

1 Jahr 3 Monate her #11650 von admin
Wilde Malventee wurde erstellt von admin
Hallo,
kennt von euch jemand den "wilden Malventee". Der sei sehr gut warm oder kalt bei Mundtrockenheit. Zu beziehen online, laut Aussage meines Zahnarztes.
Schönen Abend
Johanna

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her #11651 von Lola
Lola antwortete auf Wilde Malventee
Hallo Johanna,

guten Zahnarzt hast du, wenn er dir so gute Tipps gibt. Da ist meiner nicht so weit... kann aber dafür gut die "trockenen" Zähne reparieren...

Ja, ich kenne den Tee und kann dem zustimmen. Ich kaufe den Tee als Reizhustentee von Sidroga in der Apotheke, Inhalt: Malvenblätter. Er hilft tatsächlich, auch bei Mundtrockenheit.

Bei Husten hilft er mir sowieso sehr gut!! Ich kann Dir also nur eine klare Empfehlung aussprechen: Ausprobieren.

Viele Grüße
Lola

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her #11652 von admin
admin antwortete auf Wilde Malventee
Hallo Lola,
danke für den Tipp. Bin schon fündig geworden. Den gibt es hier bei uns in einer bestimmten Apotheke. Morgen werde ich ihn kaufen und ausprobieren. Sehr nett von Dir, mir zu antworten.
Gruß
Johanna

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her #11653 von harlekin.67
harlekin.67 antwortete auf Wilde Malventee
Hallo Lola,

hast du auch trockenen Husten? Hilft er da?

Liebe Grüße
Doris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her #11654 von Lola
Lola antwortete auf Wilde Malventee
@Johanna, gern. Ich hoffe, auch bei dir lindert er etwas die Beschwerden. Vielleicht abends damit gurgeln? Befeuchtet? Müsste ich auch mal versuchen. Ich hab den Tee telefonisch vorbestellt, Apotheken haben meistens den Hustentee oder Erkältungstee vorrätig.
Der Reizhustentee von dem Hersteller ist seltener.

@Doris, ich hatte den Tee zuerst bei Halskratzen und Reizhusten im Einsatz. Dagegen half er auf jeden Fall. Trocken ist der Husten ja bei mir immer. Probiere ihn mal.

Viele Grüße
Lola

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her #11655 von harlekin.67
harlekin.67 antwortete auf Wilde Malventee
@Lola, vielen Dank für die Info. LG Doris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung