Kokosöl

1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #11521 von Lola
Kokosöl wurde erstellt von Lola
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich das schon hier genannt habe:
Kokosöl bei Mundtrockenheit kann Linderung bringen. In schlimmen Zeiten nehme ich nachts öfter mal eine kleine Spitze davon - verteile es leicht im Mund und auf den Zähnen - und gehe wieder schlafen. Hat auch den Vorteil, dass es für die Zähne recht gut sein soll. Mineralstoffe etc. Es bringt bei mir auch Linderung bei Rachentrockenheit (manchmal brennt es ein wenig, das geht bei mir vorüber). Kostet nicht viel, gibt es in jedem DM und hält lange.

Alles Gute
Lola
PS. Lt meinem Zahnarzt reminalisiert es ein wenig die Zähne, was bei Speichelmangel gut ist. Ersetzen kann es natürlich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nelke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #11525 von Nelke
Nelke antwortete auf Kokosöl
@Lola
Kokosöl finde ich auch sehr angenehm. Ich habe damit auch eine Zeit Ölziehen gemacht, nachdem ich Mundsoor hatte. Jetzt nehme ich das auch hin und wieder zur Nacht und verteile es im Mund.

LG
Nelke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 7 Monate her #11580 von admin
admin antwortete auf Kokosöl
Hallo,
das kenne ich noch nicht. Gibt es beim DM da eine bestimmte Marke? Ölschlürfen mit Sonnenblumenöl, wie von Nelke erwähnt, ist mir erkannt. Nach einer Weile schläft die Handhabung bei mir aber immer wieder ein. Danke für den Tipp.
Gruß
Johanna

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 7 Monate her #11582 von Nelke
Nelke antwortete auf Kokosöl
@admin
Bei Rossmann und dm findet man Kokosöl bei den Bio-Produkten. Sonst gibt es dieses Öl auch in jedem gut sortierten Supermarkt.

Gruß
Nelke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Monate her #11584 von helena
helena antwortete auf Kokosöl
Hallo Lola,
Danke für den Tipp. Ich habe Koksöl schon länger in Gebrauch, auch und vor allem für meine Hunde. Dank deines Beitrags habe ich es selber zum Feucht halten probiert. Es ist sehr hilfreich. Ich werde es auf jeden Fall beibehalten uns sicher nicht mehr ausgehen lassen.
Lieben Gruss
Helena

Viel Spass bei allem was ihr tut

Helena

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Monate her #11585 von Lola
Lola antwortete auf Kokosöl
Hallo Helena,

aber gerne doch! Immer erfreulich, hilfreiche Tipps zu erhalten. Die findet man in diesem Forum ja reichlich!
Alles Gute :-)
Liebe Grüße
Lola
Folgende Benutzer bedankten sich: helena

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung