Augentopfen in der Werbung

2 Jahre 1 Monat her #11429 von helena
Augentopfen in der Werbung wurde erstellt von helena
Hallo ihr Alle,
Hat eine von euch schon die neu in der Werbung auftauchenden Augentropfen für nachts probiert?
Hab die Werbung erst einmal gesehen und kenn den Namen nicht

Viele Grüsse
Helena

Viel Spass bei allem was ihr tut

Helena

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 1 Woche her #11447 von Nelke
Hallo Helena,

meinst du vielleicht Artelac Nighttime Gel? Das ist mir bei deiner Frage in den Sinn gekommen.

Ich hatte verworfen es auszuprobieren, da es einen Konservierungsstoff enthält...Cetrimid.

Gruß
Nelke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her #11506 von helena
Ich habe die Tropfen gefunden und ausprobiert. Sie heißen OPTREX Nacht intensiv. 0,4% Hyaluron.
Sie sind recht ergiebig und halten die Feuchtigkeit tatsächlich länger als meine sonstigen "Tagestropfen".

Viel Spass bei allem was ihr tut

Helena
Folgende Benutzer bedankten sich: Nelke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her #11516 von yasmin
Auf der Suche nach neuen Tropfen für die Nacht (ohne Phosphat) habe ich Thealoz Duo Gel getestet und finde es ganz gut. Optrex scheint leider Phosphat zu enthalten.
Folgende Benutzer bedankten sich: helena

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her #11517 von Nelke
Helena, vielen Dank für deine Rückmeldung. Witzigerweise habe ich diese Tropfen letzte Woche in einer Zeitungsanzeige gesehen.

Yasmin, ich verwende seit einiger Zeit die Augentropfen Thealoz Duo und bin damit zufrieden. Zwischendurch verwende ich Hylo Vison Gel sine und zur Nacht Vidisic Gel EDOs.

Viele Grüße
Nelke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #11520 von Lola
Hallo,
wie ich sehe, könnt Ihr Hyaluronsäure in den Tropfen alle gut vertragen.
Meine seltsamen Augen kriegen sich nicht mehr ein, wenn sie nur einen Hauch davon merken. Auch Thealoz Duo ging hier nicht.
Ich bin unverändert bei Visine sensitiv Edos - Vidisic Edos - Panthenol Jenpharma (in erster Linie für die Nacht). Mein Augenarzt ist ganz zufrieden mit dem Zustand des trockenen Auges, außer im Winter, da gibt es schon mehr Schwierigkeiten (dann sind wir beide traurig, Wunder kann der Augenarzt auch nicht vollbringen).
Er staunt doch immer wieder, dass Visine hier so eine gute Unterstützung bietet. Er sieht es an der Augenoberfläche und berichtet mir davon. Hat außer mir noch ein paar Sjögren-Patienten.
Wenn mal Visine sensitiv vom Markt genommen werden sollte, werde ich aber ein großes Problem haben...nicht jetzt darüber nachdenken :-)
So individuell sind die trockenen Augen :-)
Viele Grüße
Lola

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung