Erfahrungen mit Kurkuma gesucht

11 Monate 2 Wochen her #12107 von Sameera
Erfahrungen mit Kurkuma gesucht wurde erstellt von Sameera
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach etwas Pflanzlichem, womit ich etwas gegen die Müdigkeit arbeiten kann. Weil ich auf www.kurkuma-wirkung.de/ gelesen habe, soll Kurkuma gegen Müdigkeit wirken. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Weiß jemand von Euch ob das wirklich wirken kann?

LG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Monate 1 Woche her - 11 Monate 1 Woche her #12135 von Kittie
Hallo und herzlich Willkommen :-)

Dass Kurkuma primär gegen Müdigkeit wirken kann ist mir neu.
Ich denke wenn, dann handelt es sich dabei eher um einen angenehmen Nebeneffekt.
Es geht ja vielen Rheumapatienten so, dass sie in Phasen hoher Entzündungsaktivität sehr müde sind - das ist eine bekannte Begleiterscheinung. Kurkuma wirkt ja entzündungshemmend - dämmt es die Entzündungen ein, so wird in dem Fall automatisch auch die Müdigkeit gebessert.
So erkläre ich mir das jedenfalls.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Monate 4 Tage her #12356 von Blondy
Blondy antwortete auf Erfahrungen mit Kurkuma gesucht
Hallo, ich bin ja neu hier und muss mich erst einmal einlesen. Ich hatte mir Kurkuma mit Honig gemischt und über Wochen jeden Tag einen Esslöffel voll genommen. War zwar lecker aber ohne Ergebnis.... 
Viele Grüße 
Blondy 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung