Sollte den Preisen in den Pflegeheimen gegengesteuert werden?

3 Wochen 5 Tage her #12667 von Julia Meinl
Da ich schon seit geraumer Zeit beobachte dass die Preise in den Pflegeheimen immer mehr steigen, frage ich mich ob man dieser Entwicklung nicht doch gegensteuern sollte. Meine Befürchtung geht in die Richtung das sich ansonsten womöglich immer weniger Leute ein Pflegeheim leisten können würden. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 2 Tage her #12668 von Ludwig Thurgau
Hallo Julia

Kann dich gut verstehen. Habe diese Befürchtung auch schon seit einiger Zeit. Und in im meinem Bekanntenkreis konnte ich auch schon beobachten dass sich immer mehr an Anbieter für polnische Pflegekräfte gewendet haben. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung