Laborwerte RF IGM

1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #12420 von Saxa
Laborwerte RF IGM wurde erstellt von Saxa
Hallo  :-)

Kann mir jemand die Laborwerte erklären?
Meine Hausärztin/Internistin hat mich zum Rheumatologen überwiesen -  V.a. Sjögren-Syndrom

Gestern habe ich beim Rheumatologen einen Ausdruck der Laborwerte bekommen - einen Termin aber erst in 2 Wochen

Bei dem RF IgM  steht als Normwert RE/ml  "20" und bei meinem Ergebnis ">200"
Was bedeutet das?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #12496 von Marati
Marati antwortete auf Laborwerte RF IGM
Hallo Saxa,

schade, das dir bisher niemand geantwortet hat. Ich bin neu hier und finde es schade, dass auf dieser Seite nicht mehr kommuniziert wird. Aber das können wir ja ändern.

Falls Du überhaupt noch in diesem Forum schaust: Hast Du inzwischen herausgefunden, was der Laborwert bedeutet?

Liebe Grüße von Marati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung