weiss nicht ob es sjoegren ist

3 Jahre 1 Woche her #11807 von firstlady
Guten Morgen
Ich bin neu im Forum und weiss nicht ob ich Sjoegren habe 
Seit letzten August brennen mir alle Schleimhäute,einschliesslich Zunge wie verrückt.
Auch wird der Mund vermehrt trockener,die Augen halten sich noch in Grenzen.
Benutze schon diverse Mittel wie
Kokosöl, aldiamed.xerodent.xylin und und...
Habe auch schon eine Odysee von Ärzten hinter mir.Irgendwie habe ich das Gefühl,immer belächelt zu werden.
Laut Google gibt es im Saarland,wo ich wohne nicht wirklich kompetente Ärzte.
Habe im vergangenen Januar auf meine bitte hin die ANA Werte bestimmen lassen.
ANA waren grenzwertig 1:80-grenzwertig
SS-A,SS-B nur 1,3
Morgen habe ich noch Termin bei einem Rheumatologen.Irgendwie bin ich zur Zeit sehr hoffnungslos.
letzte Nacht hätte ich meinen Mann beinahe gebeten,mich in eine Klinik zu fahren,Mein Mund war einziges Feuerwerk
die Zunge geschwollen und schmerzte.Heute morgen nur geweint,Tränen gibt es NOCH.Mein Mann verzweifelt mit mir
Ach habe auch Fibromyalgie und Probleme mit der Schildrüse.Die ist geschrumpft und kaum noch sichtbar.
War jetzt nur mal eine Kurzform.Vielleicht ist im Forum jemand aus dem Saarland,der mir Tipps geben kann
dannke schon mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung