Reusperhusten

5 Jahre 10 Monate her #11228 von Krautwedel
Reusperhusten wurde erstellt von Krautwedel
Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe seit ca. 20 Jahren das S-Syndrom. Bislang hat es sich durch trockene Augen bemerkbar gemacht. Seit ca. 3 Jahren habe ich nunmehr starken Reusperhusten. Ich bin Nichtraucherin. Kann es einen Zusammenhang geben durch die Hashimoto?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #11235 von Tina
Tina antwortete auf Reusperhusten
Ich habe auch diese Kombi und bin mir sicher, dass es vom Hashi kommt und eher nicht vom SjS, stimmt denn die Hormoneinstellung? Ist eher ein Symptom einer falschen LT Dosierung. Passen die Werte? LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #11249 von Lola
Lola antwortete auf Reusperhusten
Hallo,

ich habe auch den Räusperhusten - insbesondere v. November - März.... Ebenfalls Rachenbeschwerden, Halsschmerzen. Bei mir führe ich das absolut auf das Sjögren Syndrom zurück. An besondereren Tagen bin ich heiser. Ohne Erkältung, einfach so..Hilft dann nur viele Bonbons lutschen, viel Trinken, nicht so viel sprechen...und abwarten.

Liege Grüße
Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #11257 von Nelke
Nelke antwortete auf Reusperhusten
Hallo,

bei mir ist es zwar kein Reusperhusten, sondern ein Reizhusten auf Grund der Trockenheit, doch die anderen Symptome die Lola beschreibt kenne ich auch gut. Das Drama geht so bis März. Wenn der Reizhusten sehr stört und den Schlaf raubt, nehme ich Hustenblocker.

Gruß
Nelke :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #11260 von verbindungsmaus
Hallo,

das mit dem Husten kenne ich auch, vor allem nach dem Aufstehen hab ich für ca. 2Std. damit zu tun. Bei der Arbeit werde ich oft gefragt ob ich erkältet bin. Heiserkeit gehört auch zu meinem täglichen Leben und viel trinken hilt meistens.

LG VBM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #11434 von Evalina
Evalina antwortete auf Reusperhusten
Eine belegte Kehle mit viel Räuspern habe ich schon ewig - eine irrtierende Erscheinung, die mit dem sehr wahrscheinlichen SS ihre Erklärung gefunden hätte. Reizhusten ist hinzugekommen.

Nun musste ich, weil es so schlimm geworden ist, meinen geliebten Chor aufgeben. Die Hoffnung, dass das mal wieder gehen wird, schrumpft, weil es mit SS ja eher schlimmer wird, wenn ich richtig informiert bin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung