ein <3-liches Halloo aus Bayern!

7 Jahre 6 Monate her #10556 von chirika
Was ist das doch für eine wertvolle Entdeckung, die ich mit dieser Internetseite und dem Forum gemacht habe!
Erst einmal hallo an alle :)
Gerade habe ich ein sehr rührendes Video im Internet angeschaut und da ich von Natur aus schon immer sehr emotional und nah am Wasser (oder eben nicht seit Sjögren) gebaut war, muss ich bei jeder Kleinigkeit weinen - normalerweise, wie gesagt. Nun ja, und dann kam das gleiche Spiel wie sonst auch immer, wenn ich weine: Rote Augen, Nase zu, keine einzige Träne und keine Luft.. dann dachte ich mir, ich googel dieses Problem mal und bin prompt auf dieser Seite gelandet, wo ich mich auch gleich hab registrieren lassen.
Ich stell mich mal kurz vor: Ich bin 25 Jahre alt, Studentin aus Ostbayern und die Sjögren-Diagnose bekam ich 2008.
Ich freue mich jetzt schon darauf, viele Erfahrungsberichte, Tipps zum Umgang mit der Krankheit im Alltag und wertvolle Informationen über Medikamente hier von euch zu lesen.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht! :)

Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #10559 von pucker
Hallo Chirika,
herzlich willkommen hier bei uns :)

Ja wenn du hier einiges gelesen hast bei uns, dann wird es dir sicher gehen wie uns, vieles erkennt man wieder und wusste gar nicht, dass es auch mit der Krankheit zusammen hängt. :)
Sie äußert sich zwar bei jedem anders, aber es gibt trotzdem viele Gemeinsamkeiten und es ist oft beruhigend, wenn man weiß, dass man damit nicht alleine steht.

Viele von uns wurden in die "Psychoecke" gestellt und dann ist es ein gutes Gefühl, wenn andere auch von den gleichen Schwierigkeiten und Schmerzen berichten.

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns. :)
Bei Fragen ist fast immer jemand da, der dir weiter helfen kann.

Was studierst du denn?
Du weißt sicher, dass wir Sjögriner Neugierig sind, oder?? :whistle:

Schöne Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #10563 von babsy
Auch ich will Dich herzlich willkommen heißen.
Ich bin auch aus Bayern /am Tegernsee.

LG babsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #10569 von caddy61
caddy61 antwortete auf ein <3-liches Halloo aus Bayern!
Hallo Chirika!
Willkommen im Club! :)

Munter bleiben!
Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #10572 von chirika
Hallo caddy, babsy und pucker, dankeschön! Bin sehr froh, hier zu sein :)

Ich wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende und man liest sich! :) ;)

Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #10574 von Jutta
Hallo, chirika!
Herzlich willkommen in unserem Club der "Tränenlosen", hier bist auf jeden Fall gut aufgehoben und wenn Du Dich schon ein wenig hier eingelesen hast, dann hast Du sicher festgestellt, dass sich die Probleme, die du hast mit denen von uns anderen gleichen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Liebe Grüße Jutta

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung