Trockene Augen - neue Website:

12 Jahre 8 Monate her #532 von Paul H
Trockene Augen - neue Website: wurde erstellt von Paul H
Hallo an alle, die an trockenen Augen leiden.

Es gibt eine neue, sehr interessante Website:

www.kmt-trockene-augen.de.tl

Fast die Hälfte aller Patienten, die eine allogene Knochenmark-Stammzelltransplantation erhalten,
bekommen trockene Augen und haben somit die gleichen Probleme wie SS-Patienten und andere Sicca-Patienten.

MfG
Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 8 Monate her #534 von Ulla
Ulla antwortete auf Re:Trockene Augen - neue Website:
Hallo Paul,
danke für den Link. Die Seite ist sehr informativ. Dadurch habe ich auch erfahren, dass die Augenklinik Würzburg sehr kompetent ist. Die Verfahren, die hier angewandt werden, sind mir neu und wieder mal ein Lichtblick, ein gutes Gefühl.
Keiner meiner Ärzte hat mir über eine Spezial-Augen-Klinik Auskunft geben können.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Start in die neue Woche.

Viele Grüße
Ulla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #601 von admin
Danke Paul für dien Hinweis. Ich habe den Link in die Homepage gesetzt.
Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung