>> The New Sjögren's Syndrome Survival Guide?

9 Jahre 1 Woche her - 9 Jahre 1 Woche her #5128 von * felizitas *
Hi,

hat jemand von Euch The New Sjögren's Syndrome Survival Guide von Teri Rumpf und Kathy Hammitt gelesen und würde es empfehlen?



'Surival Guide' klingt ja zunächst mal vielversprechend und nach etwas, das ich dringend brauchen könnte bei der unglaublichen Vorstellung, den Rest meines Lebens in diesem schier unerträglichen Zustand verbringen zu sollen.

Arbeite mich, wenn ich zwischenzeitlich mal halbwegs in der Lage bin, gerade durch Sjögren's Syndrome - Diagosis and Therapeutics von Ramos-Casals et al.

Viele Grüße

* felizitas *

Einschlafen dürfen,
wenn man müde ist,
eine Last fallen lassen dürfen,
die man lang getragen hat,
ist etwas Gutes

Hermann Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung