Mobil-Zeitschrift der Rheuma-Liga

9 Jahre 7 Monate her #2451 von billi
Hallo, ihr!
Meine mum ist Mitglied in der Rheuma-Liga. Bei ihr lese ich immer in der Zeitschrift "mobil" der Rheuma-Liga. Sie erscheint alle 2 Monate, man bekommt die nur als Mitglied der Liga - und sie ist sehr informativ und interessant!!!
Z.B. wird aktuell berichtet von Kongressen, über neue Medikamente, über Forschungserkenntnisse und so weiter.
Und: als Mitglied kann man verbilligt an Seminaren der Liga teilnehmen.
(ich hab mich für ein Sjögren-Seminar in Bad Nenndorf angemeldet - ich hoffe, ich kann teilnehmen.Aber noch bin ich auch nicht Mitglied, ich hab mich jetzt erst angemeldet...)

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 7 Monate her #2456 von anja
Hallo billi,

dass hört sich ja echt interessant an, leider etwas weit weg. Du weiß ja, immer der Gedanke, wie soll ich dass schaffen??? ;)

So, wünsche Dir einen schmerzfreien Tag...lg Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung