Arztsuche im Rhein-Main-Gebiet

10 Jahre 1 Monat her #1111 von pmdro
Hallo zusammen,

suche einen Arzt im Rhein-Main-Gebietn der sich mit Sjögren auskennt. Hat jemand einen Tipp? Danke schon mal im Voraus!

:( Vielleicht kennt sich auch jemand mit "Lymphom aufgrund von Sjögren" aus, bitte auch melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #1143 von Elli
Hallo,

versuch's doch mal in Frankfurt/M. im Endokrinologikum, Sjögren wird dort behandelt. Ich habe gehört dort gibt es eine Frau Dr. Krummel-Lorenz, die ihre Patienten gut betreut.
Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich versucht dort einen Termin zu bekommen - zu der Zeit hatte dort aber ein Arzt gekündigt und es gab extreme Terminprobleme und sie haben keine neuen Patienten angenommen. Vielleicht ist es jetzt ja besser. Ich habe dann einen Termin in Wiesbaden in der HSK bekommen und werden seitdem dort betreut.

Viele Grüße, Elli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #1152 von pmdro
Hallo Elli,

vielen Dank für den Tipp, werde es probieren.

Schöne Grüße
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung