Hallo zusammen!

10 Jahre 9 Monate her #1857 von Schemtterling0305
Hallo zusammen! wurde erstellt von Schemtterling0305
Hallo an alle!

Ich bin 24 Jahre alt und habe die Diagnose Sjögren Syndrom dieses Jahr im Februar zum ersten Mal gehört. Ich bin schon lange in Behandlung und wurde seit 2007 wegen SLE behandelt, wobei man sich nun nicht mehr sicher ist, ob ich den wirklich habe.
Ich freue mich, andere Betroffene gefunden zu haben, mit denen ich mich austauschen kann und werde jetzt noch ein wenig in euren Beiträgen stöbern.

Liebe Grüße
Schmetterling0305

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 9 Monate her #1859 von SteffiS
SteffiS antwortete auf Hallo zusammen!
Hallo Schmetterling, willkommen :)

Ich bin 36 und werde seit 2009 wegen Sjögren behandelt, wobei man sich nicht mehr sicher ist, ob ich (auch) SLE habe. ;)

Billi, die hier schon länger im Forum schreibt hat einen Thread "Wer hat welche Diagnose" eröffnet, wo wir auch unsere Medikation eingetragen haben. Vielleicht willst Du das auch?
Verschafft einen Überblick, denn wir kommen hier immer sehr leicht vom Ursprungsthema ab :laugh:

alles Gute beim Stöbern, Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 9 Monate her #1860 von pitti066
pitti066 antwortete auf Hallo zusammen!
Hallo Schmetterling ,

auch ein willkommen von mir :) . Ich bin 45 und habe die Diagnose seit Okt. 2010. Du kannst hier alles los werden und wirst immer ein offenes Ohr finden, bei uns wird nichts abgewiegelt. Den es ist wirklich gut gleichgesinnte zu haben die verstehen was mit einem los ist. :cheer:

Lg pitti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 9 Monate her #1862 von anja
anja antwortete auf Hallo zusammen!
Guten Morgen, Schmetterling

ein herzliches Willkommen auch von mir. Hier bist Du gut aufgehoben. Egal ob Du mal gut oder mal schlecht drauf bist, hier kannst Du alles ablassen.

Ich bin 53 Jahre, im Februar habe ich die Diagnose erhalten.

So, erst einmal viel Spaß beim Stöbern und lieben Gruß Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 9 Monate her #1863 von Schneeflocke
Schneeflocke antwortete auf Hallo zusammen!
Herzlich Willkommen und einen schönen Tag.
Bei mir wurde 2007 Sjoegren festgestellt
und jetzt soll auch noch Arzneimittel-
induzierter Lupus dabei sein. Also können
auch beide Krankheiten im Körper vorhanden sein. Es gibt immer wieder Überraschungen
wenn man zum Arzt zur Kontrolle geht,
aber nichts haut mich mehr um. :(
Liebe Grüsse Marion. :)

@Wer von Euch im Forum hat schon mal was von
Arzneimittel-induzierten Lupus in Verbindung
mit dem Sjoegren-Syndrom gehört?
LG Marion :)

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 9 Monate her #1864 von anja
anja antwortete auf Hallo zusammen!
Hallo Marion,

was soll das denn sein???Habe ich noch nichts von gehört.

Du hast aber echt immer die Nase vorn (war ein Scherz), irgendwann kann man doch nicht mehr, oder wie erträgst Du das noch???

Vielleicht treffen wir uns mal wieder im Chat, die drei Wochen Urlaub von meinem Mann sind vorbei, also habe ich etwas mehr Zeit.
Ich warte auf einen OP-Termin in der Uniklinik Lübeck. Der erste angegriffene Zeh wird wieder hergestellt.

Bis denne, lieben Gruß Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung