Gelenk Probleme

6 Jahre 11 Monate her #10839 von Cali
Gelenk Probleme wurde erstellt von Cali
Hallo ihr lieben :)

ich nehmne jetzt schon seit fast 2 Monaten Quensyl.
Da die nebenwirkungen zu groß waren wurde meine Dosis von 200mg auf 100mg reduziert. Mit der reduzierten Dosierung kommt mein Körper besser zurrecht!

doch meine Gelenke machen mir immer mehr Probleme.
handgelenke kniegelenke hüfte alles knierscht nur noch und knackst...
war das bei euch auch oder worann könnte das liegen?
Mein Hausarzt meint ich habe nicht nur das sjögren Syndrom sondern noch etwas Rheuma doch seit dem ich Quensyl nehme hab ich viel größere Probleme mit meinen Gelenken. Kann das irgendein zusammenhang haben?

ich hab zwar eine überweisung zum Orthopäden von meinem Hausarzt bekommen aber einen Termin zu bekommen sieht momentan sehr schlecht aus und wenn dann mit viel Wartezeit...

kennt sich da jemand gut aus?
wisst ihr da vll mehr als ich?
wenn ja ich würde mich über jeden hilfreichen Tipp freuen :)
Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #10851 von billi
billi antwortete auf Gelenk Probleme
Hallo, Cali,
an deiner Stelle würd ich auf jeden Fall einen Termin beim Rheumatologen machen. Solltest du Rheumatoide Arthritis haben oder so was, bist du da gut aufgehoben. Und den Termin beim Orthopäden würd ich auch auf jeden fall wahrnehmen. Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen ...

liebe Grüße
billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung