Schmerzen im Bein

9 Jahre 4 Monate her #4575 von missmarple
Schmerzen im Bein wurde erstellt von missmarple
:( Seit über einem Monat habe ich Schmerzen in mein rechtes Bein . Beim stehen und Gehen bekomme ich aufeinmal Schmerzen und der halbe Oberschenkel wird taub . Ich weiß nicht ,woherr die Schmerzen aufeinmal kommen können . Seit einem Monat nehme ich jetzt Roschina 250mg ein . Nun habe ich sie wieder abgesetzt und die Schmerzen sind geblieben ! Wer kann mir helfen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #4582 von pucker
pucker antwortete auf Schmerzen im Bein
Hallo,
leider kann ich dir dazu nichts sagen, aber ich wünsche dir gute Besserung :)
Folgende Benutzer bedankten sich: missmarple

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #4584 von bente
bente antwortete auf Schmerzen im Bein
Hallo missmarple,
mir geht`s wie pucker. Habe ich auch keine Erfahrung mit.

Wünsche dir aber gute Besserung und laß es doch mal beim HA abklären!

LG bente
Folgende Benutzer bedankten sich: missmarple

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #4589 von Nabucco
Nabucco antwortete auf Schmerzen im Bein
Missmarple,
es ist nicht gut, wenn Du einfach die verordneten Medikamente absetzt. Das musst Du immer vorher mit Deinem Arzt besprechen. Das kann nur Dein Arzt entscheiden! Manche Medis wirken erst nach mehreren Monaten!

Da musst Du Geduld haben.

Versuche, einen Arzttermin zu bekommen!

LG
Bucci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #4599 von missmarple
missmarple antwortete auf Schmerzen im Bein
Danke für deine Nachricht . Würde ich ja gerne machen ,aber mein Arzt ist nicht immer erreichbar und so hatte ich die Schwester angerufen . Habe ständig mit Magen und Darm gehabt mit Blut . Und sie hatte mir gesagt ,dass ich die Tabletten dann absetzen sollte . Habe erst im August wieder einen neuen Thermin bei ihm .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #4600 von billi
billi antwortete auf Schmerzen im Bein
missmarple, du Arme, das ist ja voll blöd!! :( Hab ich das richtig verstanden, dass du immer Blut im Stuhl hattest? Dann würd ich nicht bis August warten. Zumindest beim Hausarzt vorsprechen, denn das kann ja schon übel werden mit solchen Symptomen.
Was die Schmerzen im Bein angehen: wie ist es denn um deinen Rücken bestellt? das kann von der Wirbelsäule / Bandscheibe kommen. Das solltest du auch einem Arzt erzählen! Meine Mutter hatte ähnliche Symptome - und wird heute grad an der Bandscheibe operiert... :blush:
Gute Besserung!!!

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung