Krämpfe in Händen und Beinen /Normal ???

10 Jahre 7 Monate her #1050 von Madel_Sj1
Krämpfe in Händen und Beinen /Normal ??? wurde erstellt von Madel_Sj1
Hallo

Bekomme des öfteres Krämpfe in den Waden und Händen bei Kälte auch Oberschenkel und Oberarme.
Magnesium hilft nicht viel.

Kennt irgendjemand so was ?? eine EMG Untersuchung wurde schon gemacht hat aber nichts angezeigt.

Die Nerven vom Kopf in die Beine sind Beschädigt laut Neurologe und Enzündungsambulanz.

Würde mich freuen wenn Sich welche melden können die evtl. selbe Probleme haben zwecks austausch.

Ciao Eure Madeleine G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 7 Monate her #1051 von helena
Hallo Madeleine,
was ist schon normal?
In der letzten zeit schlafen meine Hände und Beine öfter mal ein . In den Oberschenkel kribbelt es gewaltig- vor allem nachts. Aber ich nehme das relativ gelassen. Meinen nächsten Besuch beim Rheumasoc habe ich erst Ende März. Also was soll's. Vielleicht ist dann eine andere "Baustelle" akuter. ;)

Gruß
Helena

Viel Spass bei allem was ihr tut

Helena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung