Sjögren-Syndrom und diffuses Sehen

7 Monate 2 Wochen her #12444 von gori
Hallo,
ich bin neu im diesem Forum und auch "Anfänger" bezüglich des Sjögren-Syndroms.
Seit die Symptome (brennende Augen dauerhaft und Brennen im Mund- und Rachen sowie Lippen) merklich auftreten (erst seit Mitte Oktober 2020) sehe ich sehr diffus und Lichtquellen sind mit einem Strahlenkranz umgeben.Kann diese Symptom auch dem Sjögren-Syndrom zugeordnet werden? Ich ch mache mir große Sorgen.

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 2 Wochen her #12445 von Dr. Tomiak
Lassen Sie sich augenärztlich untersuchen. Eine trockene Augenoberfläche kann "uneben" werden und die Sehkraft und Sehqualität verschlechert. Die Ursache könnte aber auch im Augeninneren liegen. Erst nach einer sorgfältigen Befunderhebung ist eine therapeutische Beratung möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ch. Tomiak

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Dr. Tomiak
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung