Wiederholt Lichen Ruber, habe Sjögren-Syndrom und Hashimoto

3 Monate 3 Tage her #12436 von Mad27
Habe seit 2010 Sjögren und Medikamente bis Oktober 19 als Dauertherapie 5-10 mg Prednisolon. 

Rheumaarzt bat mich um komplette Absetzung. 

Schon darunter 1-2 Mal im Jahr Lichen Ruber. Jetzt sogar am ganzen Körper Dachte bzw hatte Hoffnung diese hat sich nun zerschlagen.  Ist wieder da.
Auch die Nervenschmerzen PNP sagte ich auch dem Rheumaarzt der meinte die wäre nicht relevant. 
Rheumaarzt leider nicht vor Ort und jetzt die Corona Lage. 

Habe noch Tabletten da überlege ob ich wieder Beginnen soll  Alles nicht so einfach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 1 Tag her #12438 von Dr. Tomiak
5 bis 10 mg Presnisolon sind aus Dauer nicht. Vorübergehend ok, ich würde den Hautarzt fragen  ob es eine Alternative gibt.  Bei PNP Schmerzen ist Kortison nicht daa Mittel der Wahl. Aus der Hüfte geschossen kann ich aber keinen konkreten Rat geben. 
Ch. Tomiak 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Dr. Tomiak
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung