Implantate

5 Jahre 2 Wochen her #11207 von billi
Implantate wurde erstellt von billi
Sehr geehrter Herr Tomiak,
bei mir sollen 3 Implantate eingesetzt werden. Da ich bei den letzten Malen, als mir ein Zahn gezogen werden musste, langwierige Heilungsprozesse hatte, habe ich nun sehr Bedenken, dass es mit drei zeitgleichen "Baustellen" große Probleme geben könnte. Der Fachzahnarzt sieht allerdings keine Probleme.
Was haben Sie für Erfahrungen?
Ich nehme täglich 5mg Cortison. Wäre es empfehlenswert, diese Dosis für eine bessere Heilung vor dem Eingriff zu reduzieren - auf die Gefahr hin, dass die z.Zt gut regulierten Symptome stärker werden?
Ich bedanke mich im voraus für Ihre Antwort
billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Tage her #11273 von Dr. Tomiak
Dr. Tomiak antwortete auf Implantate
Ich würde auf die Meinung eines guten Zahnarztes hören. Weniger das Sjögren-Syndrom als die örtlichen Verhältnisse (Zahnfleisch, Knochenqualität) sind ausschlaggebend. Speichelbasierte Prothesen funktionieren bei Trockenheit nicht. Im Rahmen eines sinnvollen Gesamtkonzeptes sind Implantate oft gut geeignet.
Mit freundlichen Grüßen
Ch. Tomiak

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Dr. Tomiak
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung