Schirmer Test

5 Jahre 6 Monate her #11214 von nordwind
Schirmer Test wurde erstellt von nordwind
Laut Augenarzt ist der Schirmertest veraltet.
Wie stellt man Augentrockenheit fest waren mal sehr trocken gut unter der Lampe sichtbar
diesmal sahen die Augen gut aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #11217 von Tina
Tina antwortete auf Schirmer Test
Mein Augenarzt macht ihn bei mir, ich wüsste nicht, wie man es sonst messen könnte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #11254 von Lola
Lola antwortete auf Schirmer Test
Hallo Ihr Lieben,

bei mir wurde er auch mehrmals gemacht. Ich weiß aber, dass Augenärzte auch ohne Schirmer sehen, dass man trockene Augen hat. Ich lasse ihn seit einigen Jahren nicht mehr machen, dauert ewig, bis die roten Streifen im Auge verheilen. Gemacht wurden die Test in diversen Augenkliniken, wo ich war und bei verschiedenen Augenärzten. Das Messen selbst bringt doch jetzt nichts mehr. Das die Augen so trocken sind, dass die Funken sprühen, weiß ich. Und der Augenarzt auch.

Alles Gute!
Liebe Grüße
Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #11256 von Nelke
Nelke antwortete auf Schirmer Test
Hallo,

mein Augenarzt hat nie einen Schirmertest gemacht. Er sah und sieht auch so, dass ich trockene Augen habe. Der Test wurde bei zwei Aufenthalten in der Rheumaklinik gemacht. Jetzt würde ich den Test nicht mehr machen lassen, denn je trockener die Augen werden, desto schmerzhafter und unangenehmer wird das.

Gruß
Nelke :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #11265 von nordwind
nordwind antwortete auf Schirmer Test
Da bin ich aber beruhigt.
Als ich das erste mal da war ,hat er auch gleich gesagt ,ich hätte kein Fremdkörper im Auge und
entzündet auch nicht .Sie wären trocken . War wohl nicht zu übersehen mit der Spaltlampe hat er beim ersten
die Augen angesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung