Biopsie Ohrspeicheldrüse wer weiss etwas darüber

5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #11196 von yasmin
Hallo Zusammen

Ich hatte eine Überweisung vom Rheumatologen für eine Lippenbiopsie, konnte mich dann aber nicht dazu durchringen. Auch wenn eine zuverlässige Diagnose ein guter Schritt wäre, hatte ich zu viel Angst vor dem Eingriff und auch der wohl nicht guten Abheilung.

Alternativ sei eine Drüsenentnahme hinter dem Ohr möglich, die zudem noch zuverlässiger sei (gemäß diverser online Quellen). Das scheint mir persönlich zumindest ein wenig weniger abschreckend. Wer weiß etwas über diesen Eingriff? Schmerzen, Abheilung etc.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Yasmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung