Mtx ... das halt ich nicht aus

5 Jahre 10 Monate her #11110 von schnuffel
Ich hab gestern abend das 2. mal mtx gespritzt, 20 mg. Letzte Woche in der klinik war mir freitags übel aber da hab ich es auf die aufregung geschoben da ich eine lippenbiopsie bekommen sollte. Aber heute nacht hat es mich umgehauen. ich hatte magenkrämpfe, durchfall und spucken und das alles auf einmal. nebenbei heut nin ich im eimer und schlapp. da ich gestern beim blutabnehmen war wegen mtx must ich heute bei meiner hausärztin angerufen und hab ihr das auch gleich gesagt. sie sagte sofort das kommt vom mtx. und wenn es nächste woche wieder ist muss ich in der klinik bescheid sagen.sie meinte vielleicht ist die dosis auch zu hoch. wird das so bleiben das mich das immer eine nacht kostet?? das hält ja keiner aus ??? gibt es nicht was das so ist wie mtx ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung