Allergien Haut

8 Jahre 2 Monate her #8380 von heidi
Allergien Haut wurde erstellt von heidi
Hallo,

zur Zeit plagen mich ständige Allergien auf der Haut.
Habe sogar jetzt Quensyl abgesetzt. Der Hautarzt meinte es sei
eine Mediakemtenallergie. Mache morgen einen Medikamentenallergietest.
Wer hat auch solche Probleme und wie bekommt man diese in Griff.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #8390 von billi
billi antwortete auf Allergien Haut
Hallo, heidi,
entschuldige, dass ich dir nicht erstmal antworte auf deine Frage - aber mich würde einfach mal interessieren, welche Hautsymptome du hast?
ich hab noch nie darüber nachgedacht, ob Hautsymptome bei mir (Rötungen und Schwellungen am Fuß) durch Medikamente verursacht sein könnten ...

Liebe Grüße und gute und richtige Erkenntnisse beim Medikamentenallergietest!!
billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Monat her #8393 von Nelke
Nelke antwortete auf Allergien Haut
Hallo Heidi,

ich habe mal gelesen, dass viele Sjögren Patienten Medikamentenallergien haben und auch dazu neigen. Von mir kann ich sagen, dass ich eine Allergie auf Novalgin und Paracetamol habe. Bei mir waren es Symptome wie Juckreiz, Ausschlag und Unwohlsein.

Wenn man Cortison einnimmt, kann das unter Umständen solch einen Allergietest verfälschen. Na, bei mir hat der Test trotz Cortisoneinnahme angeschlagen. Meine Hautärztin sagte dann nur, dass das ein Zeichen für eine starke Allergie ist.

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Wochen her #8543 von heidi
heidi antwortete auf Allergien Haut
Hallo

die Alergie wirkt sich so bei mir aus, dass ich Kontaktekzeme an bestimmten Stellen bekommen. Die Allergie ist nicht an der ganzen Körperregion.
Momentan habe ich eine riesige Platte mit roten Pusteln vom Steißbein ausgehend
über den unteren Rücken. Die Platte ist Handflächen groß und juckt stark.
Außerdem auch teilweise am Bauch, man könnte meinen das kommt vom Hosen oder Rockbund.
Ich habe mich etwas mit anderen Leuten ausgetauscht, die meinen ich würde evtl. auf Duftstoffe reagieren. Es könnte schon sein.
Ich habe jetzt angefangen Waschpulver,Shampoo (da ich ja auch solche Pusteln auf der Kopfhaut haben) Haarpray duftneutral zu kaufen. Ist nicht ganz einfach.
Wer hat ähnliches??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Wochen her #8544 von heidi
heidi antwortete auf Allergien Haut
Achja, ich habe mich auf die Medikamente testen lassen, war aber negativ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung