Salagen

10 Jahre 9 Monate her #2477 von admin
Salagen wurde erstellt von admin
Wer hat Erfahrungen mit Salagen? Wie lange muß es genommen werden, bis sich Erfolge zeigen? Welche Nebenwirkungen A

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 9 Monate her #2482 von Schneeflocke
Schneeflocke antwortete auf Salagen
Hallo,einen schönen guten Morgen.
Ich nehme Salagen seid Juni 2009,vier mal eine Tablette am Tag.Haarausfall kann auftreten,
ab und zu Grippeähnliche Symtome. Ab wann die Tabletten Wirkung zeigen, kann man nicht so genau
sagen, zumindest verschlechtert der Zustand nicht so.Nur bei mir ist die Mundtrockenheit schon
extrem, so als ob man Sekundenkleber im Mund hat.Zusätslich zum Salagen nehme ich auch noch
Saliva natura Mundspray, was auch etwas Linderung bringt.
LG Marion

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #2644 von Boba
Boba antwortete auf Salagen
Hallo admin,
ich war schon lange nicht mehr hier im Forum und habe eben erst deine Frage wegen Salagen gelesen. In der Hoffnung, dass sie noch aktuell ist, möchte ich dir ein paar Hinweise aus meiner eigenen Erfahrung geben.
1. Wichtig: Langsamer Einstieg durch allmähliches Erhöhen der Dosis. Sonst gibt es Magenprobleme, weil auch die Magendrüsen angeregt werden. Falls es dort Probleme geben sollte, habe ich vorübergehend Hilfe durch Omeprazol bekommen.
2. Die gravierendsten Nebenwirkung bei mir sind mitunter Schweißausbrüche am Beginn der Wirkungszeit.
3. Ansonsten empfinde ich Salagen als recht hilfreich. Für ca. 3 Stunden habe ich Erleichterung bei meinen trockenen Augen und trockenem Mund.
Alles Gute für dich
Boba

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung